Schlechter Ping vom Amerikanischen Kontinent, unspielbar, Matchmaking von EA?
Servus zusammen,
möchte hier einfach mal prüfen ob nur wenige das Problem haben oder das für EA normal ist und wie man evtl. doch eine Lösung dafür finden kann.
Problem:
Bei Saison oder Koop Saison kommt es oft vor das ich (wir) Gegner haben bei denen ein Ping von 100ms oder höher herrscht. Normal ist bei mir 19ms. Nach dem Spiel kontrolliert wo der Gegner herkommt, ist es jedes mal der Amerikanische Kontinent (USA,Mexico etc.). Habe bei den Haupteinstellungen Standortnahe suche aktiv. Da kann man davon ausgehen das so ein Matchmaking doch von vorn herein ausscheidet, oder ist das bei EA "normal".
Ich finde es *, weil es Zufall oder nicht, im Pokal spielen zumeist im Finale der Fall ist und man nicht nur benachteiligt ist sondern das Game anders spielen muß um überhaupt eine kleine sehr geringfügige Chance zu haben doch noch zu gewinnen. Bei Koop wenn du um die Meisterschaft in Liga 1 spielst und es wirklich in max. 10 Games auf jedes Spiel ankommt kann man sich denken das wir das nicht nur * finden....
Wer hat das noch?
Frage stellt sich mir, wer von euch Spielern hat das selbe Problem ebenfalls. Und in welchen Moduse ist es so. Antwortet bitte damit ich oder auch EA einen Blick darauf haben und evtl. was gemacht wird.
Wie kann man das Lösen?
Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht weiß um z.B. den Amerikanischen Kontinent komplett auszuschließen bei der Suche.
Schreibt bitte wenn ihr konkret Lösungsansätze habt.
Ich verfolge gerne Ziele und immer wenn so ein Spiel mir die Pokalrunde oder noch schlimmer ne Meisterschaft versaut fühlt sich das wie eine "watschn" ins Gesicht an.
(watschn = Bayerisch, zu Hochdeutsch = Ohrfeige)
;-)
Spiele auf der Xbox Series X sollte das einer Lösung weiter helfen!