Forum Discussion
@Seppelnator83verstehe das geweine nicht. du hast wie jetzt auch den ganz normalen seasonpass in ea fc 25. du kannst dir ZUSÄTZLICH den premium für 15 euro kaufen, musst es aber nicht. im Premium Pass werden laut leaks keine extra Spieler enthalten sein, maximal kosmetix und untrade packs.
Es geht doch nicht nur immer um dieses verdammte Ultimate Team! Der Season Pass soll auch Auswirkungen auf den Karrieremodus haben und Vorteile bringen und das für 15€ pro Monat! Ich wüsste auch nicht, dass es vorher einen Season Pass fürs Spiel gegeben hat, bei dem man monatlich bezahlen muss. 15€ pro Monat sind 180€ im Jahr, dass bezahlt man nichtmal für EA Play Pro auf dem PC.
Und mit weinen hat das auch nichts zu tun, wenn man Kritik äußert. Dies darf ja wohl erlaubt sein!
- 1 year ago@Seppelnator83 so viel ich weiß behält der premium pass nur Sachen für UT und pro clubs. Plus es soll dabei maximal um packs und kosmetische items gehen.
- Seppelnator831 year agoRising Scout
https://www.gamestar.de/artikel/ea-fc-25-season-pass,3416718.html
und wie gesagt der Link im Startpost. Soll wohl auch den Karrieremodus betreffen und wenn es wirklich 15€ je Monat sind, finde ich das stark übertrieben. Eigentlich wollte ich mich nur noch auf den Karrieremodus konzentrieren, da man als Gelegenheitsspieler schon im letzten Teil stark benachteiligt war und in diesem Teil wohl noch stärker benachteiligt wird wie 3 aus 5 Spielen um sich für die Finals zu qualifizieren, 15 Siege für die Rivals Belohhnungen usw.. Das schreckt mich komplett ab, überhaupt den Modus zu versuchen. Meist hab ich gerademal 15 Spiele die Woche gehabt und die soll man dann auch noch alle gewinnen? Keine Ahnung was sich EA dabei gedacht hat. Werd erstmal warten was morgen zum Karrieremodus geschrieben wird, wenn denn überhaupt was kommt und mir dann den Kauf überlegen.
- 1 year ago@Seppelnator83 kann dich beruhigen. der premium seasonpass wurde nicht implementiert.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager