6 months ago
Server EA FC 25
Wie gut seid ihr vorbereitet? Ab heute können auch die Leute spielen, die nicht vorbestellt haben und kommen zum größten Teil nicht ins Game! Ich hatte vorbestellt und muss das heute erleben. Ihr su...
"Jedes Jahr habt ihr Probleme mit euren Servern, ihr lernt nicht draus, bring lieber absurde Neuerungen,
die so gut wie keiner möchte!"
Du bist entweder sehr vertrauensvoll oder etwas naiv, wenn du EA "nur" eine Lernschwäche unterstellst. Tatsache ist leider, dass es aus wirtschaftlicher Sicht wesentlich besser für das Unternehmen ist, sich in den ersten Tagen mit ein paar unzufriedenen Käufern herumzuschlagen (wobei: dafür reicht ja offenbar schon ein kleiner Banner auf der Forenseite), als dauerhaft teure Serverkapazitäten bereitzustellen, die später dann weitgehend ungenutzt bleiben.
Die Realität ist: EA weiss genau, dass es zu solchen Engpässen kommt - und es ist ihnen... naja, vielleicht nicht wirklich egal, aber zumindest akzeptabel.
Noch schlimmer: "Wir arbeiten intensiv an einer Lösung" bedeutet etwa "Wir schauen ein wenig Netflix und warten, bis der große Ansturm vorüber ist..."
@EA
Mal ehrlich, Leute, glaubt ihr wirklich, wir kaufen euch ab, dass ihr jetzt "intensiv" versucht, irgendwo im Keller ein paar Server auszugraben, um dann, wenn die meisten Spieler im Bett sind, weil sie nicht spielen konnten, so zu tun, als hättet ihr das Problem "gelöst"?
Edit: Tippfehler
Wildfremde Menschen zu beurteilen ist schon wild und macht einen nicht gerade sympatisch! Aber egal, ohne die Beurteilung passt das, was du schreibst, zu 100%!
Ich hätte mich da eventuell anders ausdrücken können oder müssen, um nicht leichtgläubig bzw. naiv rüberzukommen!
@EA , heute morgen übrigens eine Stunde im Game und das Menü ist in dieser Zeit ungefähr 4-5 mal eingefroren! Muss oder kann man einfach nichts mehr zu sagen!