@Mr-Poeppy wrote:
Naja, teils gebe ich dir recht.
Nur ist es jedes Jahr dasselbe Problem mit den Servern. Man hat das Gefühl man spielt oftmals mit Servern aus Fifa 18 Zeiten.
Das beste Beispiel ist das mir immer gesagt wird es läge an meinem Internet. Komischerweise zocke ich nebenbei auch das NFL Game von EA und komischerweise habe ich da keine Probleme. Es ist nur bei EA FC/ehemals Fifa.
Und für ein Milliarden Unternehmen sollte es doch ein leichtes sein vernünftige Server zu haben.
Zumal man ja weiß das es nicht am eigenen Internet liegt. Ich meine eine 250k Kabelleitung wird keine Probleme bei der Latenz haben oder?
Sorry EA aber seht dies bitte als konstruktive Kritik an.
Das gleiche Problem mit den Servern gibt es seit mindestens 2009, also 15 Jahre lang will man den Leuten erzählen, es läge an deiner Verbindung, ob es WLAN oder LAN ist, mach doch mal deinen Router aus und wieder an und all den anderen Nonsens! Der Datenverkehr Online ist ein Witz, verglichen mit anderen, viel komplexeren Spielen, 40 - 100 MB in einer Stunde an Datenverbrauch und EA hüllt sich in Schweigen.
Aber lass uns das einmal logisch durchgehen. Seit 2009, also 15 Jahre, gibt es ein und dasselbe Problem mit den Servern, Delay, Vorspulmodus und Ruckeln usw. und jetzt denken wir an die Technologie von 2009 und vergleichen die mit der Technologie, die wir heute zur Verfügung haben. Man will den Menschen ernsthaft Glauben machen, dass es an deiner Verbindung oder am falschen Kabel liegt oder an falschen Router Einstellungen!?!?!?
Die Technik hat sich Lichtjahre weiterentwickelt, Infrastruktur, Software, Hardware, mehre Konsolengenerationen, 15 Teile des Spiels und dann muss man eigentlich zur Erkenntnis kommen,
dass das alles von EA so gewollt ist und absichtlich im Spiel verbaut wird!
Jedes andere Spiel funktioniert, selbst Halo Infinite läuft besser, obwohl ein Online Match 600-700 MB an Daten verbraucht!!!
Diese Verbindungsfehler und Serverprobleme ist die perfekte, vorgeschobene, Ausrede, wenn man bestimmte Sachen verstecken wollen würde, welche das Spiel beeinflussen. Disclaimer: Ich sage nicht, dass das EA macht! Ich sage nur, es könnte die beste Ausrede sein...
Die beiden Screenshots sind übrigens von 2009, da unterhielten sich 2 über die Serverprobleme bei Fifa damals 😃 Nur als Nachweis, dass es seit damals nicht geändert hat.