Forum Discussion
https://www.youtube.com/watch?v=F5YuXvZSCEc
https://www.youtube.com/watch?v=pM3SzFpYJQo
- 6 months ago@FUTBanshee Vielen Dank!
Das ist das nächste was mich bei EA enorm stört. Warum gibt es keine In Game Tutorials. Bei jeder erreichten neuen Division sollte erklärt werden was erwartet wird um die nächste Stufe zu erreichen.- 6 months ago
@Romonopoliewichtig ist bei hohen niederlagen ruhig zu bleiben und genau gucken was der gegner macht. dadurch wird man besser
und mein bester Tipp den ich dir anfangs geben kann und auch leicht umzusetzen (mehr oder weniger). Guck wie der gegner spielt. Jeder hat seinen eigenen spielstil und versucht es meistens das ganze spiel so. Klappt es mal nicht so sind die meisten überfordert. lese den gegner.
Was ich damit meine: Merkst du die ersten 20 Minuten gegner spielt nur über außen und versuch in den strafraum zu ziehen. Decke vermehrt die außen ab.
Merkst du ein gegner spielt sehr viel tiki taka dann versuche immer mit deinem zdm/zm zu verteidigen und nicht deinen iv/av
Merkst du der gegner flankt viel, versuche entweder stetig ihm das Flanken zu erschweren oder denk aber mit deinem größeren iv seinen Zielspieler.
Merkst du das ein gegner wie im Zirkus nur Tricks spammt versuche deine Abwehrreien und auch zdm weit nach hinten zu ziehen.
Die meisten verzweifeln wenn sie ihren Spielstil nicht spielen können, wenn du dann auch noch ein bisschen spielen kannst ist es viel einfach zu gewinnen.
- 6 months ago@FUTBanshee Gut dass Du mir dieses Video empfohlen hast: Die BESTEN TIPPS für MEHR TORE in EA FC 24 Angriff Tutorial🤫Pro Tipps und Tricks 👍
WAS FÜR EIN QUATSCH !!!!!!!!!
In Minute 2:46 "das Gleiche wie im Defensivtutorial" ...
An dieser Stelle spiele ich mit Dreieck den Pass in den freien Raum oder aber über meine Gegner drüber. Da würde er den Ball nicht bekommen.
Aber, der Ball geht nicht dahin wo ich ihn hinspiele. Warum???
Weil der Andere Quatsch Battle spielt.
Mein Vertrauen zu EA bezüglich des Gameplays ist irgendwo bei 0.
Die verarschen die Spieler.
Für so viele Jahre Entwicklungszeit ist das Gameplay ein schlechter Witz!!!!!
Warum erreiche ich meinen Gegner nicht?
Warum laufen meine Spieler ins Nirvana?
Heute hat sogar einer meiner Spieler das Spielfeld für ein paar Sekunden verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist da los?
Ich kann Dir nur sagen dass das was der Typ da zeigt meinem Gameplay entspricht. Aber ich komme nicht weiter.- 6 months ago@Romonopolie Puh dann weiß ich auch nicht. GGf. mal in den Einstellung schauen da kann man viel einstellen wie als beispiel bei passen. semi, mit hilfe, ohne hilfe etc.
Das gilt auch für spieler wechsel usw- 6 months ago
Also, ich kann nur inständig hoffen dass Strikerz nicht denselben Rotz produziert wie EA.
Ich habe gerade festgestellt dass meine Spieler den Ball sehr gut abwehren und auf den Gegner zu rennen wenn ich X drücke. AAAAAUUUUUAAAAAHHHHHHHH
Dieses Sch... Spiel ist ja fast komplett Arcade. Da scheint es gar keine PS 5 Spieler zu geben die wirklich was drauf haben.
Deshalb diese idiotischen Quatsch Battles. Das kann nicht wahr sein.
Das Spiel ist unterirdisch schlecht!!!!!!!!
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 58 minutes ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago
- 6 hours ago
- 2 days ago