Forum Discussion
Also, ich kann nur inständig hoffen dass Strikerz nicht denselben Rotz produziert wie EA.
Ich habe gerade festgestellt dass meine Spieler den Ball sehr gut abwehren und auf den Gegner zu rennen wenn ich X drücke. AAAAAUUUUUAAAAAHHHHHHHH
Dieses Sch... Spiel ist ja fast komplett Arcade. Da scheint es gar keine PS 5 Spieler zu geben die wirklich was drauf haben.
Deshalb diese idiotischen Quatsch Battles. Das kann nicht wahr sein.
Das Spiel ist unterirdisch schlecht!!!!!!!!
hat kein sinn
- HPLOST246 months agoRising Scout
@FUTBanshee mega: das sind die besten Antworten - entweder ist man zu schlecht oder einem wird die Diskussionsfähigkeit abgesprochen.... Sorry Leute, sicher ist nicht alles schlecht ingame, ansonsten würde man nicht spielen. Aber das Matchmaking inkl. die ständigen Eigentore, rote Karten und unendlich ausdauernde pressende Gegner machen halt mehr als 50% meiner Spiele unnötig kaputt und somit wenig Spass. Z.b nutze ich überhaupt kein Tackling sondern nur taktisches Verteidigen. Die Anzahl roter Karten oder 11m ist bei mir dafür überaus hoch. Und nochmal, man wird doch nicht von einem aufs andere Jahr total unfähig!
- ThorXC606 months agoSeasoned Ace@HPLOST24 Nur hat sein Geschreibe nichts mit Diskussion zu tun, er lässt hier einfach sein verschwurbeltes Gejammer vom Stapel.
- HPLOST246 months agoRising Scout
Er regt sich halt zu Recht auf - mittlerweile bin ich da gelassener, obwohl ich gerade wieder verlieren durfte. Und nein, es gab beim Gegner erneut so rein gar nichts abzuschauen ;-)
Und ich meine ihr habt ja auch mir bereits attestiert ich sei zu schlecht. Objektiv aus der Ferne ist das evtl nachvollziehbar, aber ich sehe das natürlich anders. Ich versuche jedes Spiel zu analysieren, wo ich wirklich grottig gewesen bin und was ich verbessern kann. Aber ich finde weniger Spiele wo ich mit meinem Spiel unzufrieden gewesen bin als mehr Spiele wo kuriose Dinge passiert sind bzw. der Gegner auch von den Stats eindeutig schlechter gewesen ist aber gewonnen hat. Das komplette Jahr über habe ich mich in vielen Dingen weiterentwickelt (linker Stick Dribbeln, Taktisches Verteidigen, 4321 mit 71 pressing usw. Dennoch passieren viele Dinge die ich gar nicht in der Hand habe. Häufig bekomme ich woher auch immer eine rote Karte und der Gegner spielt urplötzlich wie ein Pro, während meine Spieler den Betrieb komplett einstellen. Naja, ich warte mal ab wie sich Matchmaking und Gameplay ab kommende Woche in 25 darstellen bevor ich da aktiv werde...
- 6 months ago
@HPLOST24sorry aber guck mal wie er postet und er sieht 0 ein das die Fehler vielleicht bei ihm liegen und nicht an den Gegner , EA usw.
Und natürlich ist er zu schlecht um in div 5 oder 4 zu kommen. Was soll man es denn schön reden. Nur in der Elite division sind 300.000 + spieler (man kann sehen welcher Platz der Welt man mit seinem Skillwert ist) Also kann es ja nicht an dem Spiel liegen.
Es sind doch nicht umsonst genug spieler in besseren Divisionen. Er hat einfach anscheinend aktuell sein Skill Limit in ea fc erreicht, ggf spielt er sogar zu hoch durch die nichtvorhandene ABstiege. Hört doch auf immer alles schön zu reden oder mit Samthandschuhen anzufassen.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 7 hours ago
- 9 hours ago