Forum Discussion
@FUTBanshee mega: das sind die besten Antworten - entweder ist man zu schlecht oder einem wird die Diskussionsfähigkeit abgesprochen.... Sorry Leute, sicher ist nicht alles schlecht ingame, ansonsten würde man nicht spielen. Aber das Matchmaking inkl. die ständigen Eigentore, rote Karten und unendlich ausdauernde pressende Gegner machen halt mehr als 50% meiner Spiele unnötig kaputt und somit wenig Spass. Z.b nutze ich überhaupt kein Tackling sondern nur taktisches Verteidigen. Die Anzahl roter Karten oder 11m ist bei mir dafür überaus hoch. Und nochmal, man wird doch nicht von einem aufs andere Jahr total unfähig!
@HPLOST24sorry aber guck mal wie er postet und er sieht 0 ein das die Fehler vielleicht bei ihm liegen und nicht an den Gegner , EA usw.
Und natürlich ist er zu schlecht um in div 5 oder 4 zu kommen. Was soll man es denn schön reden. Nur in der Elite division sind 300.000 + spieler (man kann sehen welcher Platz der Welt man mit seinem Skillwert ist) Also kann es ja nicht an dem Spiel liegen.
Es sind doch nicht umsonst genug spieler in besseren Divisionen. Er hat einfach anscheinend aktuell sein Skill Limit in ea fc erreicht, ggf spielt er sogar zu hoch durch die nichtvorhandene ABstiege. Hört doch auf immer alles schön zu reden oder mit Samthandschuhen anzufassen.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 7 hours ago
- 9 hours ago