Forum Discussion
Also Ihr schreibt hier ja interessante Dinge. Daran merke ich dass hier Einige nicht viel über das Spiel wissen. Wer von Euch spielt mit Orbit Dribbling? - Mal als Beispiel.
Ich hoffe dass das im Spiel drin bleibt, denn es macht absolut Sinn.
Ich habe gerade wieder ein Division Spielt gezockt, hatte den Gegner im Griff bis ich ihn nicht mehr stoppen konnte, hatte 2 Tore Vorsprung, dann machte er in den letzten 15 Minuten der Partie 4 Tore. Ohne einen einzigen nennenswerten Special Move.
Es ist aber jetzt auch keine Division Rivals Zeit mehr.
Wann man Tore machen darf hängt davon ab welche Ziele man zu erledigen hat.
Scheinbar ist es auch so dass Spieler mit langsamerem Upload im Vorteil sind, weil deren Position nicht sofort bei mir aktualisiert wird.
Die Spieler springen dann manchmal von einer Position zu einer anderen.
Da EA das Spiel nicht synchronisiert gibt es Spieler die je nach Verbindung im Vorteil sind.
Und noch mal, die Profis mit ihren 15 Jahren und den Matches welche diese gewonnen haben. Das war absolut nicht überzeugend!!!!!!
Aber, eine Firma die ernsthaft jetzt den gleichen Bockmist mit einem Fifa Mobile versucht, welches nicht einmal im Ansatz etwas taugt, der vertraue ich nicht!!!!!
Als ich die Reklame für dieses Spiel gesehen habe welches ich nach 90 Minuten wieder von meinem Handy deinstalliert habe, mit den scheinbaren Profi Spielern, da hab ich das Grausen bekommen.
- 6 months ago
Nun,
auch das stört mich bei EA gewaltig. Es wird etwas eingebaut. Spieler trainieren es, dann wird es wieder abgeschafft.
Wenn ich mir ein reales Fussballspiel anschaue, dann wird da andauernd Orbitdribbling eingesetzt. Barca z.B. benutzt es exzessiv.
So etwas gehört in das Spiel !!!!
EA hat ein durchgescriptetes Arcade Spiel, kein Fußballspiel !!!!!
Ich hoffe dass das mit EA 25 anders wird.
Spätestens ab Weltklasse (natürlich nur bei Spieler die mit linkem und rechtem Stick spielen) darf Effet nicht mehr mit R1 möglich sein,
nur noch über die Bewegung des rechten Sticks während des Schusses.
Ich denke EA hat es so Arkade artig programmiert damit es auf allen Plattformen läuft.
Es sollte eigentlich klar sein, dass es auf einem PC niemals richtig laufen wird (wenn dann noch eher unter Linux aber garantiert nicht unter Windows,
da laufen viel zu viele Hintergrundprozesse)
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 11 hours ago
- 13 hours ago