Forum Discussion

fcbhartinho's avatar
fcbhartinho
New Rookie
7 months ago

Spiel bricht immer wieder nach Tor ab

Es passiert mir seit Wochen immer wieder, dass das spiel abstützt, nachdem ich ein Tor erziele. Egal ob Division Rivals,  Squad Battles oder Champs. Es ist so frustrierend. Wo kann man sich da melden? Die Belohnungen sind dann einfach futsch, oder man erreicht sie nicht weil man nir begrenzt spiele hat.

Warum hat man diesen Fehler nach Monaten!! Immernoch nicht beseitigt?

Bitte um hilfe oder antworten 

Hat noch jemand das Problem?

2 Replies

• EmreAbiCan's avatar
    EmreAbiCan
    Rising Newcomer
    5 months ago

Wie kann es sein, dass es zu der Frage noch keine Rückmeldung gibt? Bei mir das Gleiche und ich bin jetzt über Google hier gelandet. Wir können ja nicht die einzigen Betroffenen sein? Vor allem in Rivals oder Champs ist mir das in den letzten 3 Tagen 2 Mal passiert und ist extrem ärgerlich. Es kommt eine Fehlermeldung, diese kann man melden. Das mache ich jedes Mal, habe ich aber auch noch nie was gehört. Wird als Abbruch von mir und als Niederlage gewertet. Komischerweise passiert das soweit ich mich erinnere immer nur bei eigener Führung. Teilweise wenn ich ein eigenes Tor mache, aber auch schon bei Anschlusstreffern des Gegners. Für ein Spiel, bei dem man Echtgeld investieren um bessere Boni zu erreichen wirklich ein Armutszeugnis 

• Es kotzt mich an! Mein Multiplikator geht runter,....die ganze Zeit für nichts,.... ich bezahle monatlich und ich erwarte, dass man mir da noch entgegen kommt! unfassbar! 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 3 hours ago