Forum Discussion

Saftige_Tulpe's avatar
Saftige_Tulpe
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Spiel startet nicht

Hallo zusammen also ich hab jetzt ein paar tagen das Problem das sich das spiel nicht mehr Starten lässt. Es geht ganz normal an und wenn man dann ins Vollbild gehen sollte schließt es sich und die Ea app zeigt mir an Das ein Fehler ihrerseits vorliegen würde aber ohne Fehler code oder so naja ich hab jetzt mehrfach bei steam das spiel reparieren lassen es wurden auch immer 3 kaputte Datein gefunden aber danach ließ sich das spiel trotzdem nicht starten. Da ich krank bin und relativ früh aufstehen konnte hab ich einen soft reset bei meinem Pc gemacht und danach funktionierte es wieder dann war ich für so 2-3 stunden im Garten als ich wieder am Pc war und das spiel starten wollte kam direkt wieder die selbe sache wie die tage davor. Ich meine Ea Fc 25 geht dem ende endgegen nur ich habe angst das des mit Ea fc 26 genauso sein könnte also falls jmd tipps oder erfahrungen hat wäre ich echt dankbar :D 

(Kann es was mit dem Internet zutun haben weil wir momentan Probleme mit dem Wlan haben) 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,301 PostsLatest Activity: 3 days ago