Forum Discussion

7f7b3273a347090's avatar
4 months ago

Spielerentwicklung

Hallo zusammen, 

Die Entwicklung der Spieler wird in EA FC25 nicht mehr angezeigt, sodass man nicht sehen kann wie stark sich ein Spieler im Laufe des Jahres verbessert hat. 

Habt ihr damit Erfahrungen oder gibt es in den Einstellungen etwas, das man anpassen muss? 

Danke und Gruß 

2 Replies

• Also ich kann dergleichen auch nirgends sehen, und es scheint auch kein Bug zu sein, denn der wäre nach 3 Monaten sicherlich behoben worden  so wie ich EA kenne.

Ich spiele die Managerkarriere jetzt das erste Mal und das gerade mal 1 Tag und war auch erst angenehm überrascht, aber ich muss sagen das verfliegt sehr schnell wieder. Bereits nach einem Tag fällt mir massenhaft auf wie unlogisch und überhaupt nicht durchdacht das ganze ist. Eben nur halbgarer *, wie er jedes Jahr auf den Markt geworfen wird!!!

Spielerinnen entwickeln sich mit 27 Jahren nicht mehr weiter, und können nichts anderes mehr lernen. Positionswechsel, kannste vergessen, weitere Taktiken für deren Position ebenfalls nicht!!! Ein Spieler mit 27 kann sich in nichts mehr verbessern??? Was für ein absolut gehirnloser * wurde da entwickelt!!!

Eine IV und RV kann nicht mehr auf LV trainiert werden weil sich ihre Werte nicht mehr steigern lassen??? Das darf man echt keinem erzählen, das glaubt einem keiner, dass muss man gesehen haben.

Ebenso entfallen die Potenzial Prognosen der Jungspieler sobald sie Profi werfen. Wie weit sich Spieler in ihrer Karriere noch entwickeln können ist anscheinend nicht mehr wichtig.

In Verhandlungen mit anderen Vereinen geht man rein ohne fundiertes Wissen über den Spieler, das muss man sich vorher raus suchen und Screenshots davon machen. Vorallem der Wert des Spielers wäre von belangen, aber solch eine Info bekommt man in der Verhandlung nicht angezeigt. USW....

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,073 PostsLatest Activity: 4 months ago