Forum Discussion

ardaderflexer's avatar
ardaderflexer
Rising Newcomer
3 months ago
Solved

Squadbattles tut automatisch Punkte zurückstzen

Hallo bin in squadbattels Elite 3 gewesen und habe alle Spiele schon gespielt ich habe nach ein Tag geguckt welcher Rang ich bin da steht Gold 1 es ist jede Woche so immer werden meine Punkte bei squadbattles automatisch von Tag zu Tag niedriger können sie es überprüfen und mich wieder auf Elite 3machen bitte währe sehr lieb mein ingame Name ist ardaderflexer

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo ardaderflexer​,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, wo deine Frage eher hinpasst.

Es ist durchaus möglich, dass du im Laufe der Woche überholt wirst von anderen Spielern, wenn du alle Spiele bereits zu Beginn der Woche absolvierst. Das verläuft hier also alles normal.

Mehr Informationen zu Squad Battles findest du hier:
    https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/fc-squad-battles/

• Hi. Ich bin zwar niemand von EA, aber das ganze ist normal. Deine Punkte werden nicht weniger, sondern die Punkte für eine höhere Stufe werden einfach erhöht. Wenn du am ersten Tag alle Siele machst, dann wirst du natürlich sehr weit oben dabei sein, aber da alle paar Minuten die Rangliste aktualisiert wird, bist du wieder bei schlechteren Rängen. Das ist normal.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 2 hours ago