Forum Discussion

tefooto1's avatar
tefooto1
New Novice
7 days ago

Titel: Idee für EA FC 25 – Community Face Creator (ähnlich wie bei NFS Wraps)

Hey EA-Team,

ich hätte eine Idee für EA FC 25, die viele Fans feiern würden:

Wie wäre es mit einem „Community Face Creator“, ähnlich wie das Wrap-System in Need for Speed?

Spieler könnten damit eigene Gesichter (Faces) erstellen, hochladen und teilen, und andere könnten sie für den Karrieremodus, Pro Clubs oder Anstoß-Modus nutzen.

Gerade bei fiktiven Spielern oder nicht-gescannten Talenten wäre das extrem hilfreich – man könnte z. B. realistischere Nachwuchsspieler gestalten oder fehlende Gesichter ausgleichen. Die Community ist kreativ und würde das Feature sicher mit Leben füllen – wie bei den Wraps in NFS.

Vielleicht wäre sogar eine Bewertungsfunktion oder Trending-Kategorie möglich, damit gute Gesichter schneller gefunden werden.

Ich hoffe, die Idee findet bei euch Anklang!

4 Replies

• Mal ehrlich...!!! Was erwartest Du dadurch, welchen Gewinn..?
    Autorennen und seinen Wagen Lackieren oder das Design ändern vollkommen ok...
    Aber bei einem Spiel lediglich das Gesicht ändern??? Da fällt mir kein echter Nutzen im Sinn.
    Ein Trikot Designer könnte ich noch so gerade verstehen...?
    Wie spielst Du FC...? Guckst Du echer auf das Gesicht deiner Spieler wehrend des Match's?
    Ich mache jedenfalls nicht und schaue eher zu meinen übrigen Spieler wo Lücken sind
    und wie sich meine Spieler bewegen.

Zudem gibt es in EAFC noch einige Fehler und bevor man neues integriert sollte man erstmal
    dafür abstimmen ob man nicht besser erst die Probleme löst bevor eine neue Option hinzugefügt wird.

Fazit ... Nein... Nicht nützlich...

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 days ago

Wie kommst du darauf, dass "viele Fans das feiern würden"? Ich vermute eher, dass viele das für völlig nutzlosen Unsinn halten werden.

• tefooto1's avatar
    tefooto1
    New Novice
    2 days ago

Ich finde, viele Menschen möchten Charaktere aus Filmen oder Animes erstellen. Oft wäre es für sie viel praktischer, wenn sie das mit einem Klick tun könnten, anstatt alle Gesichtszüge einzeln anzupassen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. So würde der Prozess viel schneller und einfacher gehen. Zum Beispiel, wenn jemand in Pro Clubs oder einem anderen Spiel ein Anime- oder Celebrity-Team erstellen möchte, dann will man natürlich auch die passenden Gesichter dazu – und da wäre eine schnelle Lösung definitiv von Vorteil.

Was sagst du dazu?

• tefooto1's avatar
    tefooto1
    New Novice
    2 days ago

Nein ich schaue nicht auf Gesichter.

Ich finde, viele Menschen möchten Charaktere aus Filmen oder Animes erstellen. Oft wäre es für sie viel praktischer, wenn sie das mit einem Klick tun könnten, anstatt alle Gesichtszüge einzeln anzupassen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. So würde der Prozess viel schneller und einfacher gehen. Zum Beispiel, wenn jemand in Pro Clubs oder einem anderen Spiel ein Anime- oder Celebrity-Team erstellen möchte, dann will man natürlich auch die passenden Gesichter dazu – und da wäre eine schnelle Lösung definitiv von Vorteil.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,071 PostsLatest Activity: 9 hours ago