Forum Discussion

Visdalen22's avatar
Visdalen22
Rising Novice
10 months ago
Solved

Transfermarkt Zugriff gesperrt

Hallo, 

vor sechs Wochen wurde mein Konto gehackt, alle Spieler verkauft und die Coins transferiert. EA hat mich daraufhin für den Transfermarkt gesperrt ohne jegliche Reaktion. Habe mittlerweile sechs Fälle dazu offen aber es interessiert EA scheinbar null. Haben ja noch genug Käufer da hat man es scheinbar nicht nötig. Der Chat Bot ist so überflüssig wie Nix da kommt auch nur Müll raus. 
Hat jemals einer wie angekündigt eine Antwort nach zehn Tagen bekommen ? so langsam wird es lächerlich von EA. 

• @Visdalen22 eine Überprüfung von einem solchen Fall dauert etwas länger als 10 Tage, ganz besonders wenn so viele Feiertage dazwischen sind und der Ansturm auf dem Support ebenfalls groß ist. Da ist etwas Geduld gefragt.

4 Replies

• @Visdalen22 eine Überprüfung von einem solchen Fall dauert etwas länger als 10 Tage, ganz besonders wenn so viele Feiertage dazwischen sind und der Ansturm auf dem Support ebenfalls groß ist. Da ist etwas Geduld gefragt.

• Visdalen22's avatar
    Visdalen22
    Rising Novice
    10 months ago

Hallo, 

die Überprüfung dauert mittlerweile 10 Wochen, sind wir doch mal ehrlich EA interessiert das einen Scheissdreck. Ihre Bugs können sie innerhalb von kurzer Zeit regulieren damit der Aufschrei nicht zu groß wird, aber ein Einzelschicksal ignoriert man halt.

Es ist wie es ist, ich werde nie mehr eine vorab Version kaufen das steht fest. 
    In der Hoffnung das es irgendwann eine alternative gibt und man was anderes Spielen kann. 

Ich hoffe ich muss wieder eine Bewertung abgeben wie zufrieden ich mit dem drecks Kundenservice bin. 

• Visdalen22's avatar
    Visdalen22
    Rising Novice
    10 months ago

Und die nächste Woche vorbei ohne Lösung. Ihr seid das schlechteste Unternehmen das ich kenne. Ich hoffe der Umsatz Rückgang wird so das ihr es spürt, alles andere scheint euch ja nicht zu interessieren. Was für ein unglaublich schlechter Service ! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Visdalen22,

wenn du gesperrt wurdest, dann hast du bezüglich der Sperre auch eine E-Mail geschickt gekriegt.

Bitte öffne nicht mehrere Fälle zur gleichen Zeit - ein Fall reicht im generellen. Wenn du mehrere Fälle auf einmal zum gleichen Thema öffnest, dann wird der neueste Fall priorisiert, welcher allerdings dann wieder ganz am Ende der Warteschlange zur Fallbearbeitung ist.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,300 PostsLatest Activity: 5 days ago