MasterMeding
7 months agoNew Traveler
Unspielbar!!!
Fixed euer **bleep** Spiel!!! Gestern alles ohne Probleme spielbar, heute so langsam, dass keine Annahme klappt! Woran liegt das denn???
Nee mir ist das überhaupt nicht egal . Ich habe FC 25 nicht mal richtig durchgespielt. Es heißt doch die ganze Zeit hier im Forum es soll ein Update geben wann denn ? Verlucht nochmal. 😡😡😡😡😡
EA_Poppy , wann wird es denn endlich mal gefixt von EA ? Meine Spieler Sprinten noch immer nicht. Kann doch nicht sein das es solange dauert? Bin stink sauer. Betrifft den Karrieremodus. Im Anstoß ist das Gameplay einwandfrei. Wie kann das sein? 😡😡😡
Hast du schon mal in Karrieremodus in den Einstellung unter Simulation auf klassisch gestellt, weil dann laufen sie auch.
Hallo Neo200K Ok versuche ich. Danke für den Tipp .
Müsste eigentlich schon klappen, weil unter Simulation laufen die so gestockt und unter klassisch laufen sie ganz normal also eigentlich nur den Gamplay Typ auf klasse stellen.
sag mal ein Feedback, ob’s geklappt hat
Hallo Neo200K es hat geklappt , mein Fehler .Hätte nur auf Klasssich wechseln brauchen. Nochmal vielen Dank für den Tipp. Wie mir dieser Fehler passieren konnte keine Ahnung. 🙂🙏
Na dann noch viel Spaß