MasterMeding
5 months agoNew Traveler
Unspielbar!!!
Fixed euer **bleep** Spiel!!! Gestern alles ohne Probleme spielbar, heute so langsam, dass keine Annahme klappt! Woran liegt das denn???
Fixed euer **bleep** Spiel!!! Gestern alles ohne Probleme spielbar, heute so langsam, dass keine Annahme klappt! Woran liegt das denn???
Hallo nochmal, mich hat am Mittwoch eine Mitarbeiterin 06.08. 2025 telefonisch angerufen und sagte das technische Problem lege bei den. Ich kann seit Wochen nicht mehr regelmäßig spielen. Wann endlich kommt ein Update das meine Spieler wieder richtig Sprinten? Kann doch nicht angehen.
Es reicht !! EA wo bleibt das Update?? 😡😡😡😡😡
Hi, vllt. haben manche Spieler ein neues Beschleunigungs.-/Sprinttyp-Update erhalten or die passenden Chemistrystyle zum Sprinttyp haben sich geändert(auch für vorhandene Spieler)... nur ein Beisspiel:
(Muss nicht Haarland betreffen. Aktuelle Stats nach dem letztem Update, die Stats vor dem Update bis zum Release habe ich leider keine Ahnung mehr.)
Es mittlerweile eine Frechheit von EA das Sie kein Update raus bringen . Wie lange bitte braucht man dafür? Wie lange bitte bei den das technische Problem? Ich will Zocken! Ich habe noch am 06.08.2025 mit einer Mitarbeiterin von EA telefoniert wo Sie sagte es gäbe technische Probleme. Es tut sich einfach nix von seitens EA Einfach enttäuscht von euch. Ihr bringt Spiele raus die andauernd Probleme bereiten es Nervt 😡😡😡
Hallo nochmal zum 100 mal. Ich möchte gerne weiter Zocken! Nur tut sich noch immer nix . Ist echt nicht zu fassen. Warum kommt kein Update?
Ach, ist mittlerweile schon egal ich mache nur noch die Sachen für 26 und den Rest können Sie sich sonst wohin ich kann seit Mitte März nicht mehr richtig spielen. Meine Spieler bewegen sich wie die letzten …….. du kannst keine Spieler anwählen. Du kannst nicht mehr sprinten. Deine Spieler machen einfach irgendwas, was du gar nicht im Controller eingibst. Das Tackling geht gar nicht mehr. Spieler schaffen es nicht mehr schräg richtig zu laufen und noch 1000 andere Sachen im Spiel. Ich spiele es sowieso schon seit zwei Monaten nicht mehr außer die Sachen gegen Squad Battle für 26. Wenn in 26 die Versprechungen alle fehlgeschlagen sind und meine Spieler immer noch so bewegen, als hätten sie kein Gehirn dann war’s der letzte Teil für mich.
Nee mir ist das überhaupt nicht egal . Ich habe FC 25 nicht mal richtig durchgespielt. Es heißt doch die ganze Zeit hier im Forum es soll ein Update geben wann denn ? Verlucht nochmal. 😡😡😡😡😡
EA_Poppy , wann wird es denn endlich mal gefixt von EA ? Meine Spieler Sprinten noch immer nicht. Kann doch nicht sein das es solange dauert? Bin stink sauer. Betrifft den Karrieremodus. Im Anstoß ist das Gameplay einwandfrei. Wie kann das sein? 😡😡😡
Hast du schon mal in Karrieremodus in den Einstellung unter Simulation auf klassisch gestellt, weil dann laufen sie auch.
Hallo Neo200K Ok versuche ich. Danke für den Tipp .
Müsste eigentlich schon klappen, weil unter Simulation laufen die so gestockt und unter klassisch laufen sie ganz normal also eigentlich nur den Gamplay Typ auf klasse stellen.
sag mal ein Feedback, ob’s geklappt hat