Forum Discussion

MasterMeding's avatar
MasterMeding
Seasoned Rookie
20 days ago

Unspielbar!!!

Fixed euer **bleep** Spiel!!! Gestern alles ohne Probleme spielbar, heute so langsam, dass keine Annahme klappt! Woran liegt das denn???

10 Replies

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    New Adventurer
    3 days ago

Wann bitte wird es behoben? Ich verstehe EA einfach überhaupt nicht😡😡.! Bin brutal genervt davon. EA macht ein Update und macht es damit kaputt was vorher meines wissens definitiv in Ordnung war. 

• BVBPaul0910's avatar
    BVBPaul0910
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

das Game ist seit Beginn mit null Freude spielbar. Gut Werbung für FC26 bis zum Schluss - ich schmeiße mein Geld sicher nicht für FC26 aus dem Fenster...

• Wie lange Bitte braucht EA die Spieler zu Fixen?.  Eben versucht ein Spiel in der Trainer Karriere zu spielen unmöglich zu Sprinten. Werde mit Sane so eingeholt  . Das ist von EA einfach nur unverschämt. Wie kann das sein das EA ständig in FC 25 das Game kaputt fixd ? Ich gebe einmal im Jahr für ca 75 € aus  .Und dann bekommt es EA nicht hin ein Spiel zu produzieren das fehlerfrei läuft .Ist ja wohl wirklich ein Witz. Wenn mal Fehler passieren überhaupt kein Problem. Nur die Probleme von EA mit den Games treten ja ständig auf.  Ich als Leidenschaftlicher Fußballfan und Bayernfan dazu Zocke regelmäßig da hieß es noch Fifa . Aber mittlerweile wird das Spiel zur Qual. Habe wirklich täglich gezockt so mindestens 3  Trainer Karrieren und Pause gemacht bis das nächste Game raus kam .Nur mittlerweile keine Freude mehr da . Wollte ich mal gesagt haben  .

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    14 days ago

Dann musst du schon alleine drüber nachdenken, wie krank das ist, dass man unter Ziele einen Cup macht, wo man Kopfballtore mit Italiener machen muss, kann es aber nicht, weil die Server so schlecht sind dass man denkt man spielt in Zeitlupe.

Ich drücke die Starttaste in meinem Menü um ein Gegner zu finden dann kommt unten der Ladebalken und der lädt 10 Minuten lang und dann muss ich das Spiel neu starten und das ist heute jetzt schon das vierte Mal gewesen das sagt doch schon alles aus, wie in einer Steinzeit. Spieler laufen rum wie die letzten Hassos die Spieler und KI können noch nicht mal  bis fünf zählen.

• xKugelblitz_84's avatar
    xKugelblitz_84
    Seasoned Adventurer
    14 days ago

MasterMeding​  Es liegt am Spiel allgemein, zusätzlich kaputt gefixt durch die ganzen Updates und die Serverleistung die Ea bereitstellt, ab 18/19uhr da müsste es jeder merken, Hotloading or Pipelining.

Beim zocken, kann es auch am Gegner liegen (schlechte Verbindung; Auslandsverbindungen; W-Lan; usw.)

• xKugelblitz_84's avatar
    xKugelblitz_84
    Seasoned Adventurer
    15 days ago

Glaube ehr die Server laufen auf halbmast or zu viele Datenpakete...........

Wer weis der Geier, was da los ist, von €A seiner seits kommt ja nichts neues, dass Problem ist ja schon jahrelang bekannt.

• Neo2K82's avatar
    Neo2K82
    Rising Traveler
    15 days ago

Spiel seit zwei Tagen Server so kaputt. Ich kann weder auf dem PC noch PlayStation zocken. Andauernd Traffic Überlastung spiele bewegen sich, als wärst du in der Zeitraffer hängen geblieben. 

meine Spieler laufen an anderen Spielern andauernd vorbei, meine Spieler kommen nicht zum stehen. Ich muss 15 mal drücken um ein Spieler auszuwählen meine ki macht einfach irgendwas, was sie nicht tun soll. Falsche Positionen. Innenverteidiger existieren gar nicht, Ball abnehmen funktioniert gar nicht wie wenn sie den Target Ball nicht bekommen, als wäre der Ball unsichtbar. Alles zeitlupe 

und mittlerweile gibt es ja auch schon ein Haufen Posts in dem Forum bei 25 hier die letzten Tage. Es schreibt kein Ea mehr. Hauptsache das 26 er wurde hier im Forum aufgemacht da wird man bestimmt was schreiben

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    New Adventurer
    15 days ago

Hallo ,

ist bei mir nix anderes. Warte auf das nächste Update funktioniert das nicht. 

• MasterMeding's avatar
    MasterMeding
    Seasoned Rookie
    19 days ago

Ohne Mist: sind das die Server? Ich kann immer so 4-6 Spiele bei gutem Tempo spielen, dann wird's unspielbar langsam...

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,259 PostsLatest Activity: 14 hours ago