Untauschbare Packs
Hallo EA FC,
Seit Fif20 habe sich die Packs von tauschbar zu Untauschbar geändert warum eigentlich?
Warum sind auch die Belohnungen von seit Fifa 21 so krass gesunken an Wert?
Es gabs früher Jumbo Seltenespieler Packs, jetzt gibt es wertlose Packs und Untauschbar.
Ich Beobachte seit Fifa 18 die Veränderungen, und für kommt es mir so vor als würde EA nicht wollen das die SPieler Coins besitzen.
AUch die SPieler und deren Preisranges sind untersteschubalde geworden.
Das SPiel hat in meinen Augen absolut keinen Weret mehr wenn nur noch Untauschabre Packs mehr vorhanden sind als Tauschbare.
Das Spiel wurde von euch Entwickler Zerstört.
Ihr habt bei eurem Kampf gegen DIE KUNDEN SELBST vergessen das der SPassfaktor im Spiel nicht mehr Existenz ist.
Ich logge mich Täglich nur ein um einen Pack zu mache, mehr Energie habe ich nciht für Untauschbare PACKS.
Und wo ich wirklich sehr Lachen musste ist bei einen Stream wo Leute viel geld Investieren für Lightningrounds um dann Untauschbare Packs aufzumachen :D
Warum UNTAUSCHBAR EA FC?
Ich BEgreife nicht warum man alles dafür tut das, das die Kunden nicht mehr SPielen und Geld minvestieren. Niewieder bezahle ich für PACKS die Untauschbar sind Geld.
Das ist der grösste Betrug was eine Firma seinen eigenen Kunden antuen kann, der KAMPF gegen die KUNDEN selbst.
Man muss sich bei euch so heftig was Verdienen, das man keine Zeit mehr hat zum Leben, und das ist krnak in meinen Augen.
Viel Spass mit euren billigen Content.