Forum Discussion
11 Replies
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Hallo @Galatasaray6293,
wenn du den Verifizierungscode nicht kriegst, musst du den EA Support kontaktieren und mit deren Hilfe versuchen herauszufinden, was bei deinem Konto los ist. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir mit solchen Problemen leider nicht hier helfen.
- @Galatasaray6293 falls du die backup codes hast kannst du diese benutzen
Hey @EA_Pythia , dies habe ich schon getan, nur leider wurde der Fall heute als gelöst abgestempelt, obwohl ich nicht mal eine Antwort erhalten habe.
Danke für den Tipp, die habe ich mir vor dem Release damals abfotografiert.
Aber ich werde nirgends nach den Codes gefragt.
Siehe Anhang - Dies sind die einzigen möglichkeiten, doch für keine kriege ein Code zugeschickt. Weder im Spam Junk Ordner noch per Anruf.
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
wenn du keine Verifizierungs-E-Mails kriegst, dann ist die Chance gegeben, dass du auch vom Support keine kriegen kannst. Ich würde dir also raten einen Live Chat zu starten, anstelle einer E-Mail zu schreiben. Es kann helfen, den Cache des Browsers zu leeren, falls du Probleme mit dem Live Chat Pop Up hast.
- @Galatasaray6293 hä, checke die lage nicht. die wird kein verifizierungscode zugeschickt? also nehm die back up codes.
@FUTBansheeWo soll ich die denn benutzen? Ich werde ja nicht danach gefragt wenn ich bei EAFC25 reingehe.
Die einzigen Möglichkeiten sind SMS. Mail und Anruf.
Was anderes wird mir nicht vorgeschlage. Oder kannst du mir erklären, wie ich die Codes trotzdem nutzen kann?
@EA_PythiaHabe ein Fall geöffnet gestern. Sage Bescheid, falls sich was tut. Live Chat kriege ich antoworten von einem Bot der nicht auf mein Problem eingeht.
- @Galatasaray6293 aber wenn du einen code per sms bekommen würdest , müsstest du den doch auch irgendwo eingeben. geh einfach auf sms und gib einen ersatzcode ein.
@FUTBansheedu bist der Beste!!!! Danke dir.. ich dachte einfach statt PW gebe ich Backup Codes ein.. bin nun drin. Vielen lieben Dank!!!
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
- EA_Pythia8 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 14 hours ago
- 17 hours ago