Forum Discussion
Diese DDA die ja laut EA im Gameplay nicht existiert hat mich um etliche verdient gewonnene Spiele gebracht. Die letzte und zehnte Saison habe ich noch nicht einmal komplett zuende gespielt bekommen, wobei mir das eigentlich auch relativ egal ist. Ich hätte mich nur gerne nochmal in der Division verbessert, einfach nur noch mal zumindest in Division 6 aufsteigen. Das aber hat dieses System erfolgreich verhindert, es wären ab dem letzten Checkpoint der Division 7 drei Siege notwendig um in Division 6 aufzusteigen, sobald ich den ersten Schritt weiter nach vorne gemacht habe konnte ich zu 95 % davon ausgehen das ich das nächste Spiel nicht gewinnen darf und wieder zurück geworfen werde, man könnte meinen man wäre eine Flipperkugel die nur hin und her springt. In den Synapsen der Spieleentwickler ist es anscheinend noch immer nicht angekommen das dieses DDA-System welches ja angeblich nicht existiert nur Frust beim Großteil der Gamer hervorruft, und mich wird man mit solch einem System auch nach wie vor nicht dazu bewegen auch nur einen müden Cent in FC-Points zu investieren. Da bei den Spieleentwicklern ja anscheinend nur €, $ und £ zählen werde ich das auch weiterhin nicht unterstützen. Man kann auch ohne zusätzliche Investitionen in das Spiel ein oder mehrere vernünftige und konkurrenzfähige Teams aufbauen mit denen man eigentlich relativ erfolgreich sein könnte wenn die nicht existente DDA da was dagegen hätte. Sollte es in FC 26 so nach wie vor weiter gehen nachdem man ja Veränderungen angekündigt hat und man ja auf die Community hören will wäre es wohl das absolute Ende der Glaubwürdigkeit von EA. Ob ich mir FC 26 antun werde weiß ich noch nicht, zunächst werde ich mal die ersten Kommentare hier im Forum dazu abwarten.
Da stimme ich definitiv zu, es wäre gut erst mal abzuwarten ob sich es lohnt dieses Spiel zu kaufen. Denn die Probleme werden meistens eh erst in 3-4 Wochen präsent. Nun ich kann dies leider nicht mehr tun. Ich erhielt einen Franchise Bann mit der Begründung verdächtigt zu sein, eventuell Gebottet zu haben und anderen Spielern Siege geschenkt zu haben. Nun meine Anfrage auf eine erneute Investigation wurde quasi abgelehnt. Tja schade drum, aber hey wenn die bereits einen angeblichen Verdacht auf sowas mit einem für Immer Bann bestrafen, dann muss das Spiel ja quasi Frei von Cheatern sein.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager