Forum Discussion
Man weiß schon das das Spiel nicht gewonnen werden kann , aufgrund das es mit Fehlern agiert. Zusammen laufen mehrer Spieler. Dann weiß ich ein Tor kommt. Oder wenn gefoult wird, es wir nicht gepfiffen. Rote Karten die nicht einmal gelb sind. Schon gesehen . Bei meinen Freunden in der Kommunity. Denke es ist eines der schlechtesteten Spiele überhaupt. Werde bald das Spiel hinschmeissen. Wenn das 26er auch so wird , na Mahlzeit. Ich weiß nicht , kann es sein das ich nur die Beta-Version habe? Wenn dann kann ich es nachvollziehen. Aber wenn ich so nachdenke: Auch da darf es nicht passieren
da sieht man schon das ich sicher nicht aufsteigen werde. Bisher hat sich alles bewarheitet. Gegner die auf Level 9 sind gewinnen schon mit 8:0. Ich finde das nicht mehr lustig.
- PAHO32183 months agoSeasoned Traveler
Und es hat sich bewahrheitet. Wenn man schon weiß ob man aufsteigt oder absteigt. Ich denke das sollte nicht sein oder? Was stimmt da nicht?
- PAHO32183 months agoSeasoned Traveler
Mittlerweile stelle ich den Rekord auf - 58 Siege in Folge. Letztes Spiel 6:0 vorne dann 6:9 hinten. NEEEE aber man darf nichts negatives sagen .
- HPLOST243 months agoRising Adventurer
Bro- wieso spielst Du den Kram noch?
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager