Forum Discussion

verboten-Tonne's avatar
verboten-Tonne
Rising Novice
4 months ago

Wad stimmt mit EA FC25 nicht?

Mann da sind so viele fouls , die nicht gemacht werden. Da sind Spieler die  normal 25 laufen sollten und laufen plötzlich 40 .  Dann führt man 4: 0 und bekommt 6 Gegentreffer. Das Beste ist alle in der 90 Minute.  Wenn es das ist was man Fairness nennt, dann bin ich sehr sehr sehr angefressen. Sollten nicht für alle gleiche Bedingungen gelten? Oder irre ich mich. So steht es auf jedenfall in den Support Regeln.🙈🙉🙊

13 Replies

• verboten-Tonne's avatar
    verboten-Tonne
    Rising Novice
    4 months ago

Wie gesagt: Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange.  Spieler sind sehr sehr sehr frustriert.   Manche werden vielleicht aggresiv, manche nehmen alles hin und die paar wenigen wollen nur spielen. Vielleicht werden Wörter benutzt die nicht ins Bild passen. Doch verstehe ich diese Personen wenn sie angefressen sind. Ich verstehe auch das es zu Reibereien kommen kann . Aber ich verstehe nicht auch in meiner Community passiert, das man wenn man fragt, vielleicht auch aggresiv gefragt hat und seinen Meinung kundtut diese dauerhaft sperrt?  4 Spieler wurden gesperrt weil sie ihre Meinungen gemacht haben und auf Mißstände hinwiesen. 3 Davon sind dauerhaft gesperrt.     Wenn man Beschwerde einlegt wird man direkt zu denen geleitet  über die man sich beschwert.  Ob das dann mit Fairness oder mit  Macht zu tun hat ist jedem überlassen wie er darüber denkt. Es ist ein Feedback und in einem Feedback sollten Positive als auch negative Elemente  sich treffen . Daraus lernen und offen damit umgehen.  Ich schreibe das weil ich sehe wie dieses Spiel gestaltet ist. Ich sehe im Vorherein schon ob das Spiel gewonnen werden kann oder nicht.   Ich sehe während des Spiel ob eine Mannnschaft einbricht. Nicht Gewonnen   

• verboten-Tonne's avatar
    verboten-Tonne
    Rising Novice
    4 months ago

Man weiß schon das  das Spiel  nicht gewonnen werden kann , aufgrund das es mit Fehlern agiert. Zusammen laufen mehrer Spieler. Dann weiß ich ein Tor kommt.  Oder wenn gefoult wird, es wir nicht gepfiffen. Rote Karten die nicht einmal gelb sind.  Schon gesehen .  Bei meinen Freunden in der  Kommunity.  Denke es ist eines der schlechtesteten Spiele überhaupt.  Werde bald das Spiel hinschmeissen. Wenn das 26er auch so wird , na Mahlzeit.   Ich weiß nicht , kann es sein das ich nur die Beta-Version habe? Wenn dann kann ich es nachvollziehen. Aber wenn ich so nachdenke:   Auch da darf es nicht passieren

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Adventurer
    4 months ago

Kann nur für mich sprechen: 10 von 11 Spielern meines Teams, Gameplay und auch Matchmaking sind weit weg von fair. Keine Ahnung wie es woanders läuft, aber ich weis schon recht früh im Spiel wann ein Spiel zu gewinnen ist und wann nicht. Also entweder Controller liegen lassen und die Zeit des Gegners verschwenden oder direkt quitten

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 months ago
1,304 Posts