Forum Discussion

RuTa68's avatar
RuTa68
Seasoned Adventurer
1 year ago

Warteschlange? Ehrlich, jetzt?

EA ist nicht in der Lage, zum offiziellen Release, genügend Serverkapazitäten bereit zustellen?

Eigentlich würde ich sagen: Amateurverein, EA!

Aber dann würde ich wohl alle Amateure beleidigen. Und das ist nicht mein anliegen.

Ich versuche seit 35 Minuten in das Spiel zu kommen.

Jedes Mal kommt der Scheiß mit der Warteschlange.

Man ist, als Beispiel, Position 365 und die Zahl verringert sich schnell. Dann denkt man, noch ein paar Sekunden und man ist drin.

Pustekuchen, es kommt die Meldung "Die Server sind nicht verfügbar".

Ehrlich jetzt?

Zum Wochenende?

Mit jedem Jahr wird das Spiel und vor allem die Server beschissener. Was denkt ihr euch eigentlich dabei?

Wahrscheinlich nichts!!

Man zahlt als Fußballfan einen Haufen Geld für das jährliche Update, weil es leider keine Alternativen gibt, um dann festzustellen, dass es schlimmer ist als in der vorigen Version.

Seht zu, dass der Mist endlich funktioniert und man nach einer harten Arbeitswoche das Spiel spielen/genießen kann!!!

9 Replies

• Wie jedes Jahr habe ich mir auch dieses Mal wie ein Idiot das Spiel gekauft, weil es einfach Spaß macht, aber die ganzen Fehler und schlechten Programmierungen sind so verdammt anstrengend. Wie traut sich EA jedes Jahr weniger in die Entwicklung zu investieren und damit ihr Spiel mit dem meisten Einkommen vielleicht irgendwann wirklich zu verlieren?

• Frisius's avatar
    Frisius
    New Traveler
    1 year ago

Geht mir auch so - auch ich werde vom Spiel ausgeschlossen.

Wieviele Fifa-Punkte muss man kaufen um hier auch bevorzugt behandelt zu werden?

• fRSHSTR's avatar
    fRSHSTR
    Seasoned Novice
    1 year ago

Und keine sau gibt info, was das soll. Bereue es auch, schon wieder drauf reingefallen zu sein.. 

• @RuTa68 Geil ist auch due aussage: wir arbeiten an einer Lösung. Wie soll die aussehen? Mehr Server stellen? Was stimmt nicht mit ea. Eigentlich schon ein Fall für den Verbraucherschutz.

100 Euro für ein Spiel, welches man nicht spielen kann.
  • Unfassbar wie unfähig man nach dem x ten Release sein kann. Ich gehe davon aus, dass ihr das bewusst kalkuliert um Kapazitäten zu sparen. Irgendwann lässt ja der Andrang nach und die Dinge erledigen sich von alleine. 

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Hotshot
    1 year ago

Anders kennt man es von denen doch gar nicht ( heute dauerte es doch nur 4 Stunden).... ist eh egal 

gute Spieler bekommt man eh nicht , für die in den SBCs werden Wucherkarten verlangt z.b für Diego Jota braucht man 84 , 85 , 86 und 87 jetzt schon am Anfang...

woher nehmen und nicht stehlen? deshalb EA macht eure SBCs selber....

oder die guten Fußballer(innen) auf der Transferliste unverschämt teuer überwiegend Wucherpreise .... dann behaltet die halt

oder die Packs .... günsigste 300 was teuer genug ist da nicht man 100% ein Road to the Knockouts enthalten ist , ja okay ein Leihspieler halt

aber da sieht man wie gierig EA ist und geizig zugleich da uns nicht mal ein Spieler oder ein Pack (also ein Gescheites) spendiert wird

klar man kann einige Spieler(innen( erspielen aber das sind halt eher die Normalos oder Unbekannten , nicht die Großen

EA spielt euer Spiel selbst , ich mag nicht mehr ...

man/frau wird nur belogen und beschissen 

siehe auch sogar im Squad Battle gegen Loosergegner , die auftrumpfen und fast jedesmal kurz vor Schluß Elfmetergeschenke bekommen

wir dagegen bekommen wegs jeden Rempler oder Zusammenstoß  in jedem Spiel die gelbe oder rote Karte. Alles so *....

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 months ago
1,306 Posts