Forum Discussion
Und schon wieder......
Fünfmal Rivals gespielt und viermal wieder beschissen worden.
Spiel eins hätte mit einem Sieg einen Dopplschritt zum ersten Checkpoint gebracht, aber nein der Gegner bekommt kurz vor Schluss einen Elfmeter geschenkt, dabei war das Tackling wenn es überhaupt ein Foulspiel war vor der Strafraumlinie das dann mal eben in den Strafraum verschoben wurde.
Bei Spiel zwei verabschiedet sich der Gegner einfach aus dem Spiel nach dem ich zum 1:1 ausgeglichen habe, wird natürlich wie immer überhaupt nicht gewertet.
Spiel drei und vier wird's den Gegnern wieder leicht gemacht obwohl ich das Spielgeschehen wieder in der Hand habe, ich darf wieder kaum eine Torchance nutzen und die Gegner dürfen wieder aus jeder Lage treffen so das ich den Controller einmal einfach nur noch zur Seite gelegt habe, wenn ich merke das ich nicht gewinnen darf brauche ich auch nicht mehr aktiv mitzuspielen.
Spiel fünf endet wieder mit einem Unentschieden weil meine Abwehr kurz vor Schluss wieder mal nicht auf die Eingaben über den Controller reagiert sondern einfach nur zuschaut wie der Ball vorbei rollt und vom Gegner angenommen wird und dann in meinem Tor landet.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager