Forum Discussion
...aber wer will den Spass haben? Sieh es doch mal so, du darst deinen Frust mal so richtig raus lassen und deine eigenen Geräte und Einrichtungen vor Wut zertrümmern. Bei welchem anderen Game ist das so grandios umgesetzt? ....🤣
Genau so ist es, würde man manchmal wirklich gerne machen wenn es nicht so kostspielig wäre 😉.
Ich habe mich gerade auch mal wieder gefragt warum ich mit einem 97er-Team gegen ein 91er-Team gerade mal so ein 4:4 zustande bekommen habe, gegen ein Team das von der Bewertung her wesentlich schlechter ist. Da war gefühlt wieder jede Menge Autokorrektur zu den Gunsten der Gegenseite mit im Spiel, vorallem ist so etwas sehr ärgerlich wenn man in den Rivals noch zwei Siege benötigt um Aufgaben abschließen zu können und man aber seit drei Tagen keine Spiele mehr gewinnen darf.
- Torwart655 months agoNew Veteran
Und die nächste Runde der Verarschung die ich über mich ergehen lassen durfte, da darf man zuerst mal ein Spiel gewinnen bei dem es perfekt gelaufen ist und dadurch sogar mit einem zweifachen Sprung den nächsten Checkpoint erreichen und sich freuen. Aber das war's dann aber auch schon wieder mal, das nächste Spiel darf ich nur noch Fehlpässe spielen und die wenigen Torchancen die ich mir gegen den Willen der KI erspielen kann darf ich dann aber auch nicht verwerten, das darf mal wieder nur der Gegner. Fünfmal wird auf mein Tor gezielt und ich liege zur Halbzeit mit 0:5 zurück, nachdem in der zweiten Halbzeit mit dem ersten Schuss auf mein Tor das 0:6 fällt habe ich das Spiel verlassen weil es völlig sinnlos wäre drin zu bleiben, da braucht sich keiner mehr zu wundern wenn man dann zum Rage-Quitter wird. Danach wieder so ein Spiel gegen ein schwaches Team wo man zweimal mit zwei Toren Vorsprung führt weil man eigentlich überlegen ist und besser spielt und zweimal den Ausgleich ertragen muss um am Ende mit zwei Toren Unterschied zu verlieren.
Der Klopper des Abends war aber ein Freundschaftsspiel gegen die KI das ich gewonnen habe, das ist in diesem Fall aber völlig nebensächlich. Nach dem Spiel wird ja das Spielergebnis nochmals eingeblendet um zu sehen wie viele Münzen man dafür bekommen hat, zusätzlich wird auch noch die Nutzer-ID / der Spieler- Account angezeigt der verwendet wurde und welches Team es von dem Account war.
Und welchen Account hatte ich als Gegner ? Richtig, meinen eigenen bei dem auch das Jahr 2018 der Vereinsgründung stimmt, nur habe ich noch nie eines meiner Teams FC Latina genannt.
- Torwart655 months agoNew Veteran
Und schon wieder wird man zum Rage-Quitter weil man in den Rivals mit einem 97er-Team gegen ein Team mit einer schwächeren Bewertung von 95, 94 und 91 keinen Zugriff auf das Spielgeschehen haben darf weil der Algorithmus es so vorgesehen hat. Jeder Pass den ich gespielt habe wurde zu den Gegnern korrigiert denen natürlich auch alles wieder gelungen ist. Man selbst kann nur reagieren, agieren und aktiv am Spielgeschehen teilnehmen darf man dann mal wieder nicht, spielt man selbst mit einem Team das von der Bewertung her schwächer ist bekommt man von der KI aber auch keine Unterstützung, weit gefehlt da man dann auch noch gleich überrannt wird.
- Domki875 months agoRising Rookie
Erstmal glaube ich nicht , das in diesem Spiel irgend jemand bevorzugt . Ich denke das Spiel hat einfach einen sehr schlechten Netcode , wodurch man schlecht zu seinem Gegner geroutet wird ! Liegt wohl an dem Standort an dem man Lebt . Ich habe jetzt in den letzten Jahren alles erdenkliche versucht , um diesen "Delay" zu beseitigen (3 x Anbieterwechsel , zig verschiedene Router , 10 verschiedene Monitore , Playsi getauscht , offenes Modem , ja , einfach alles ! Ich habe einfach in 19 von 20 Games Verzögerung und bin daher im Spiel immer benachteiligt . Das Kuriose ist , das ich fast nur gegen Spieler aus England , Ned und Fra spiele . Nach Recherche mit dem Wireshark Tool habe ich herausgefunden das ich fast immer auf Server geroutet werde , die nicht in Deutschland liegen ! EA sagt dazu , das sie die Schuld eingestehen und daran arbeiten.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager