Forum Discussion
Und schon wieder wird man zum Rage-Quitter weil man in den Rivals mit einem 97er-Team gegen ein Team mit einer schwächeren Bewertung von 95, 94 und 91 keinen Zugriff auf das Spielgeschehen haben darf weil der Algorithmus es so vorgesehen hat. Jeder Pass den ich gespielt habe wurde zu den Gegnern korrigiert denen natürlich auch alles wieder gelungen ist. Man selbst kann nur reagieren, agieren und aktiv am Spielgeschehen teilnehmen darf man dann mal wieder nicht, spielt man selbst mit einem Team das von der Bewertung her schwächer ist bekommt man von der KI aber auch keine Unterstützung, weit gefehlt da man dann auch noch gleich überrannt wird.
Erstmal glaube ich nicht , das in diesem Spiel irgend jemand bevorzugt . Ich denke das Spiel hat einfach einen sehr schlechten Netcode , wodurch man schlecht zu seinem Gegner geroutet wird ! Liegt wohl an dem Standort an dem man Lebt . Ich habe jetzt in den letzten Jahren alles erdenkliche versucht , um diesen "Delay" zu beseitigen (3 x Anbieterwechsel , zig verschiedene Router , 10 verschiedene Monitore , Playsi getauscht , offenes Modem , ja , einfach alles ! Ich habe einfach in 19 von 20 Games Verzögerung und bin daher im Spiel immer benachteiligt . Das Kuriose ist , das ich fast nur gegen Spieler aus England , Ned und Fra spiele . Nach Recherche mit dem Wireshark Tool habe ich herausgefunden das ich fast immer auf Server geroutet werde , die nicht in Deutschland liegen ! EA sagt dazu , das sie die Schuld eingestehen und daran arbeiten.
- PAHO32185 months agoNew Scout
Aber trotzdem darf es nicht sein . Ob Server hin oder Server her. Auch ich spiel fast ausschließlich fast nur gegen Franzosen. Denke aber das es Personen sind die irgendwoanders her sind. Den Namen nach. Auch wenn daran gearbeitet wird, was dann ja schon ab 2021 läuft, ist es zu spät. Jetzt noch 26 das gleiche Muster? Was dann
- Domkiseleven5 months agoRising Rookie
natürlich darf es nicht sein 🤣 aber EA unternimmt ja nichts dagegen . Siehst du doch schon alleine daran, das sich hier nichts im Forum niemand meldet sobald es mit dem Spiel Probleme gibt .
- TwelveCGN5 months agoRising Rookie
Ich stelle mal die steile These in den Raum, dass du 95% deiner Spiele gar nicht gegen echte Gegner spielst. Das will uns EA nur weiß machen. Ich merke das immer wieder, wenn es zu diesen völligen Bevorteilungen kommt, dann habe ich oft keinen Bock mehr dem 0:4 noch was entgegen zu setzen. Ich verteidige also nicht mehr wirklich und ... komischerweise kann der Gegner dann nicht mehr richtig spielen und trifft auch sehr oft das Tor nicht. Sobald ich aber meine Spieler wieder steuere, kann er wieder dribbeln und zaubern wie ein junger Gott. Das ganze Spiel ist fake.
Ich verstehe nur nicht, wieso EA das macht. Es gibt doch die Divisions. Warum lassen sie es nicht einfach laufen. Echtes 1:1, ohne diesen manipulierten Kram. So regelt es der Markt dann schon. Ich komme schon seit mehreren Runden nicht über Div5 hinaus. In Div 6 sind momentan Teams mit 8-9 99er (Messi, Mbappe und Griezmann, oder Pele etc) Das kann einfach nicht sein.
- Maoyu_Yusha5 months agoSeasoned Traveler
Du dürftest den Nagel auf den Kopf getroffen haben: sowohl die Division Rivals als auch die Cups sind proppenvoll mit EA-Bot-Teams. Das war über das komplette Jahr bereits der Fall. Da die Anzahl der aktiven Spieler derzeit naturgemäß gering ist, besteht faktisch keine andere Möglichkeit mehr als Bot-Teams einzusetzen. Im Unterschied zu früheren Jahren ist mittlerweile kaum mehr möglich, Bots als solche zu erkennen. Dank der extremen Leistungsfähigkeiten, die gewaltige NVIDIA-Serverstrukturen mittlerweile ermöglichen, ist die KI kaum noch von realen Menschen zu unterscheiden.
- Domkiseleven5 months agoRising Rookie
Jungs 🤣🤣🤣 ihr habt doch was geraucht ? Was labert ihr von Bot Teams 🙈 die haben einfach Müllserver und schlechte Netcodes , mehr nicht .
- 998b9ee086e65b635 months agoSeasoned Rookie
Na Na, TwelveCGN , EA hatte festgestellt, das es solche Sachen nicht gibt*g ... obwohl ich dir zustimme. CGN und DUS sind sich einig. Immerhin hat EA da mal was fast unmögliches geschafft. Gruss
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager