Forum Discussion
Du dürftest den Nagel auf den Kopf getroffen haben: sowohl die Division Rivals als auch die Cups sind proppenvoll mit EA-Bot-Teams. Das war über das komplette Jahr bereits der Fall. Da die Anzahl der aktiven Spieler derzeit naturgemäß gering ist, besteht faktisch keine andere Möglichkeit mehr als Bot-Teams einzusetzen. Im Unterschied zu früheren Jahren ist mittlerweile kaum mehr möglich, Bots als solche zu erkennen. Dank der extremen Leistungsfähigkeiten, die gewaltige NVIDIA-Serverstrukturen mittlerweile ermöglichen, ist die KI kaum noch von realen Menschen zu unterscheiden.
Jungs 🤣🤣🤣 ihr habt doch was geraucht ? Was labert ihr von Bot Teams 🙈 die haben einfach Müllserver und schlechte Netcodes , mehr nicht .
- Torwart655 months agoNew Veteran
Bot-Team's kann ich mir auch nicht vorstellen, denn die drücken nicht die Pausentaste, vorallem nicht kurz zweimal oder dreimal hintereinander weil man mit einer Veränderung in der Aufstellung noch nicht fertig ist bevor das Spiel weiter läuft.
Liegt zu einer hohen Prozentzahl wohl an der Tagesform der Server😂, gestern und vorgestern konnte ich mit schwächeren Teams die ich zur Lösung von Aufgaben zusammengestellt habe gegen stärkere Teams in den Rivals Spiele gewinnen 🤷🏼♂️.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 8 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager