Forum Discussion
Ich stelle mal die steile These in den Raum, dass du 95% deiner Spiele gar nicht gegen echte Gegner spielst. Das will uns EA nur weiß machen. Ich merke das immer wieder, wenn es zu diesen völligen Bevorteilungen kommt, dann habe ich oft keinen Bock mehr dem 0:4 noch was entgegen zu setzen. Ich verteidige also nicht mehr wirklich und ... komischerweise kann der Gegner dann nicht mehr richtig spielen und trifft auch sehr oft das Tor nicht. Sobald ich aber meine Spieler wieder steuere, kann er wieder dribbeln und zaubern wie ein junger Gott. Das ganze Spiel ist fake.
Ich verstehe nur nicht, wieso EA das macht. Es gibt doch die Divisions. Warum lassen sie es nicht einfach laufen. Echtes 1:1, ohne diesen manipulierten Kram. So regelt es der Markt dann schon. Ich komme schon seit mehreren Runden nicht über Div5 hinaus. In Div 6 sind momentan Teams mit 8-9 99er (Messi, Mbappe und Griezmann, oder Pele etc) Das kann einfach nicht sein.
Na Na, TwelveCGN , EA hatte festgestellt, das es solche Sachen nicht gibt*g ... obwohl ich dir zustimme. CGN und DUS sind sich einig. Immerhin hat EA da mal was fast unmögliches geschafft. Gruss
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 8 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager