Forum Discussion
Kaum spielt man dieses Fussballspiel nach 7 Jahren mal wieder, stellt man fest, es ist sogar noch schlechter als damals. Bei FIFA 2018 hat man ja noch mal Spiele gewinnen dürfen. Diesen Eindruck hat man jetzt nicht mehr. Ok, ich sehe ja ein, das es Spieler gibt, die es ausgiebig spielen und es auch besser beherrschen. ABER: das man ständig in der ersten Minute ein Gegentor fängt, gegen JEDEN Spieler? Das die Verteidigung macht was sie will - aber nicht was sie soll. Ja, ich habe mir Youtube-Videos angeschaut. Einstellungen entsprechend geändert und auch versucht, entsprechen zu spielen. Besonders hat man doch mal ein Game erwischt, in dem man Tore schiessen darf und führt. Anstoss vom Gegner unnnnndd Ausgleich*g. Ach Mann. Die Umstellung FIFA auf FC war erfolgreich. Es ist noch schlechter geworden. Irgendwie bekommt man doch immer den Eindruck, das in Software Dinge programmiert sind, die man ja im Forum nicht ansprechen darf. Also psssssttt.
OK. man sollte die 7 Jahre Pause auf endgültig ändern.
Schade, dass es auf dem Markt kein vernünftiges und faires Fussballspiel mehr gibt. Man möchte doch einfach nur mal ein Match gegen einen gleichwertigen Gegner und Spass haben (dann verliert man ja auch mal gerne) . Das mit dem Spass wurde ja oben schon erklärt.*g
Allerdings wundere ich mich, das starke FIFA bzw FC Befürworter sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben.
Heute war oder ist es wieder mal zum 🤮, weil jeder " beep " der einen Controller in der Hand hat darf wieder jedes Spiel gewinnen oder in der letzten Minute noch ein Unentschieden holen obwohl man schlechter gewesen ist und eigentlich schon aussichtslos zurück gelegen hat. Dabei ist es auch völlig unrelevant wessen Team die bessere Bewertung hat, Hauptsache es wird dafür gesorgt das ich die Spiele mit denen ich den nächsten Schritt zum nächsten Checkpoint machen kann nicht gewinnen werde, egal ob ich besser bin oder nicht.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 8 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager