Forum Discussion

Make1Star's avatar
4 months ago

Warum gibt es keine ordentlichen Problem-Kategoiren auf EA Help

Hallo ich hatte heute Vormittag Probleme
und wollte mich an EA wenden...
Es gibt aber zu dem Problem keine Kategorie!
Zum Thema "Mehr über FC erfahren" wohl
und Leute die FC schon haben müssen ins Forum?

Kann mir jemand das erklären warum das so sein muss,
dass man jegliches Probleme hier im Forum öffentlich posten muss?
Geht doch niemanden was an wenn man sich eine neue Konsole gekauft hat
und zum Beispiel der Saison Pass auf der neuen Konsole fehlt!

Dann weiß auch niemand nicht viele Tage man überhaupt warten
bis sich jemand zum Problem meldet.

Kann man EA auch direkt mit einer email anschreiben und bekommt
auch eine Antwort und keine vorgefertigte Antwort?

2 Replies

• Make1Star​ wenn du bei etwas Hilfe benötigst, ist immer der EA Support die beste Anlaufstelle. Hier im Forum können dir nur andere Spieler bei deinem Problem helfen, was natürlich nicht ganz leicht ist, da man nur auf Erfahrungen anderer hoffen kann.

Auf der EA Help Seite kannst du jede Kategorie auswählen, wenn du ein Problem hast, selbst wenn sie nicht direkt zu deinem passt. So kannst du ein wenig herumprobieren, bis die gewünschte Kontaktart angeboten wird.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo Make1Star​,

für technische Probleme wie dem Season Pass ist das Forum hier der richtige Anlaufpunkt - wenn du einmal im FC Bereich hier nachschaust, siehst du dort zum Beispiel schon mehrere Threads zu dem Thema und dass wir es aus dem Forum hier schon ans Team weitergeleitet haben. Der Support ist für jegliche Probleme, welche mit dem Account zu tun haben zuständig, aber technische Probleme und Bugs können besser hier im Forum behandelt werden, wo ähnliche Fälle einfacher gefunden werden, und Spieler alle zur gleichen Zeit über Updates informiert werden können.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 3 hours ago