Wollte meine Tagesspiele machen da ich gestern nicht dazu kam aber ihr deaktiviert dies und setzt kurzfristig ne Wartung an (die gefühlte Tausenste) seid ihr total bescheuert? Ohne Vorankündigung ,...
Wann und wo denn? Die >> Meldung << bei X (ehemals Twitter) von EA SPORTS FC Direct Communication stammt von 11:05 Uhr, siehe folgenden screenshot:
Seit Jahren geht es darum, dass EA aus Respekt und Rücksicht vor der Nutzerschaft, zumindest angeblich "geplante" Wartungen, mindestens ein bis zwei Tage vorher im Spiel ankündigen sollte. Laut einer Community-Managerin sei dies aber nicht möglich, weil solche Wartungen bei EA nicht verbindlich planbar seinen, bzw. immer etwas dazwischen kommen könnte. ;) Wahrscheinlich ist es für EA auch ein gewaltiges Rätsel, wie Bus, Bahn und Flugverkehr weitestgehend nach Plänen arbeiten können oder wie Lieferzusagen (trotz technischen Defekten bei Fahrzeugen, Krankheit oder Naturgewalten) eingehalten werden können!? Von der Aufrechterhaltung der Pflege in Krankenhäusern und Pflegeheimen ganz zu schweigen.
Ich schätze jedenfalls, dass die heutige Wartung so nicht "geplant" war... insbesondere vom zeitlichen Umfang!? Vielleicht wird auch serverseitig bereits das Fundament für frühe Testversionen von FC 26 gelegt!?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,259 PostsLatest Activity: 13 hours ago