Forum Discussion

TimHigh5's avatar
8 months ago
Solved

Web App aht auf einmal eine Option weniger

Hallo,

seit 3 Tagen kann ich im Transfermarkt der Web App keine "Seltenheit" mehr auswählen.

Hat das noch jemand und woran kann das liegen?

SIehe Screenshot

2 Replies

• @EA_Poppy

Ich wundere mich wirklich immer wieder, daß es immer noch etwas gibt, was es als Bug noch nicht gegeben hat.

Und bei solchen Antworten wie „Momentan haben wir leider keine Updates…“ sollte ihr euch nicht wundern, daß Kunden immer skeptischer und pessimistischer werden und somit dann auch entsprechende Beiträge hier im Forum verfassen.

Es könnte sogar der Eindruck entstehen, daß die „Seltenheit“ in der (Web-) App deswegen nicht zur Verfügung steht, um das „Trading“ weiterhin einzuschränken, damit der Verkauf von FC Points für Packs zusätzlich gepusht wird. Die niedrige Prio bei der Behebung des Bugs nährt zusätzlich eine solche Theorie.

Wenn alleine die konsequente Behebung von Bugs im Spiel und in der Web App zeitnah erfolgen würde, wäre das schon ein absoluter Quantensprung.

Ich finde es immer wieder herrlich, wenn ich nach Start des von FC 25 erstmal Workarounds beachten muss, um dann halbwegs problemlos zu zocken.

Und noch lustiger finde ich, wenn ich Bugs wiedersehe, die eigentlich durch die letzte Aktualisierung behoben sein sollten.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,244 PostsLatest Activity: 10 hours ago