Forum Discussion

MueckeBulldozer's avatar
10 months ago

Web App FC25 Transfermarkt

Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage 🙂

Ich spiele Fifa / FC schon seit etlichen Jahren, allerdings habe ich mir Anfang des Jahres einen neuen PSN Acc angelegt.

FC24 habe ich mit diesem ACC ca. 30 Spiele im Ultimate Team Modus gespielt Squad Battles und Rivals.

Ich konnte und kann  mit der Companion nicht mal auf dem Transfermarkt und in der WebAPP FC25 nun leider auch nicht.

Ich habe mit dem neuen Acc. nicht nur FC24 sondern auch paar Spiele in Fifa 22 und Fifa 23 gemacht.

Habe keine Transfermarktsperre erhalten, aber warum komm ich nach wir vor nicht auf den Transfermarkt in der Web oder Companion APP?

Die tollen Infos - zu wenig Spiele kann eigentlich nicht sein, unter dem Acc. zusammen mind. 50 Spiele gespielt und auch SBC´s abgeschlossen.

Und der Acc. ist relativ neu, aber fast ein 3/4 Jahr alt, daran kanns doch auch nicht liegen.

Es nervt einfach nur....

Kann jemand helfen oder hat eine Idee?

VG 

TerenceAndBud

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @MueckeBulldozer,

wann genau hast du angefangen, mit diesem Account FC 24 Ultimate Team zu spielen?

Was genau sagt die Meldung, welche dich daran hindert, den Transfermarkt zu benutzen?

• Hi,

Ende Januar Anfang Februar habe ich die ersten Games in FC24 gespielt.

"Dieses Football Ulitame Konto hat sich den Ultimate Team-Transfermarkt-Zugriff über die Web/Companion App noch nicht verdient."

und

"Infos dazu, wie  du Zugriff auf den ........ Forum"

Und die Ziele kann ich nicht sehen, da ist ein großes Schloss vor.

Ich kanns ehrlich gesagt Null verstehen warum, ich keinen Zugriff habe....

Gruß

Mücke

• Hallo @EA_Pythia,

Ich habe ein Bild mit dem Problem geschickt weswegen ich nicht auf der Web App auf den Transfermarkt  komme.

MfG.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager