Forum Discussion

MueckeBulldozer's avatar
10 months ago

Web App FC25 Transfermarkt

Moin Moin,

ich hab da mal ne Frage 🙂

Ich spiele Fifa / FC schon seit etlichen Jahren, allerdings habe ich mir Anfang des Jahres einen neuen PSN Acc angelegt.

FC24 habe ich mit diesem ACC ca. 30 Spiele im Ultimate Team Modus gespielt Squad Battles und Rivals.

Ich konnte und kann  mit der Companion nicht mal auf dem Transfermarkt und in der WebAPP FC25 nun leider auch nicht.

Ich habe mit dem neuen Acc. nicht nur FC24 sondern auch paar Spiele in Fifa 22 und Fifa 23 gemacht.

Habe keine Transfermarktsperre erhalten, aber warum komm ich nach wir vor nicht auf den Transfermarkt in der Web oder Companion APP?

Die tollen Infos - zu wenig Spiele kann eigentlich nicht sein, unter dem Acc. zusammen mind. 50 Spiele gespielt und auch SBC´s abgeschlossen.

Und der Acc. ist relativ neu, aber fast ein 3/4 Jahr alt, daran kanns doch auch nicht liegen.

Es nervt einfach nur....

Kann jemand helfen oder hat eine Idee?

VG 

TerenceAndBud

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @MueckeBulldozer,

wann genau hast du angefangen, mit diesem Account FC 24 Ultimate Team zu spielen?

Was genau sagt die Meldung, welche dich daran hindert, den Transfermarkt zu benutzen?

• Hi,

Ende Januar Anfang Februar habe ich die ersten Games in FC24 gespielt.

"Dieses Football Ulitame Konto hat sich den Ultimate Team-Transfermarkt-Zugriff über die Web/Companion App noch nicht verdient."

und

"Infos dazu, wie  du Zugriff auf den ........ Forum"

Und die Ziele kann ich nicht sehen, da ist ein großes Schloss vor.

Ich kanns ehrlich gesagt Null verstehen warum, ich keinen Zugriff habe....

Gruß

Mücke

• Hallo @EA_Pythia,

Ich habe ein Bild mit dem Problem geschickt weswegen ich nicht auf der Web App auf den Transfermarkt  komme.

MfG.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo zusammen,

wenn ihr die Meldung kriegt, dass ihr euch den Transfermarkt noch verdienen müsst, folgt bitte diesen Tipps und ihr solltet euch in den nächsten Tagen den Zugriff damit verdienen können.

• Diese tolle Nachricht habe ich schon selbst gelesen, es kann doch aber nicht sein, habe an die 50 Spiele und SBC´s in FC24 abgeschlossen und jetzt sagt EA mir das ich weiter FC24 zocken soll, damit ich für FC25 den Transfermarkt in der Web- oder Companion App nutzen kann.....

Das ist doch sowas von fürn A.......

Ein Armutszeugnis von EA.....

So wird ein die Vorfreude aufs Spiel genommen.

• MueckeBulldozer's avatar
    MueckeBulldozer
    9 months ago

@EA_Pythia: mehr ist da von EA Seite nicht zu sagen, schon beschämend wie mit Kunden/Spielern hier umgegangen wird! Wird nur auf eine Info verwiesen....

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,193 PostsLatest Activity: 44 minutes ago