Web App Transfermarkt.... -.-
Moin, wurde nach dem 30. Mal Copy-Paste Support endlich mal 1% näher in Richtung einer Lösung hier hin gelotst. Ich hab 400 Spielstunden knapp, spiel jeden Tag fast 7 Stunden, logg mich jeden Tag in der Web App / Companion mindestens 1 Mal an, die Playtime ist auch aktiviert schon laange und die Playtime in der Web App stimmt auch ÜBERHAUPT NICHT überein. Ich weiß es ist nicht der einzige Account auf meinem PC, da ich Geschwister hab. Aber laut euerm Forum Thread über den Web App Transfermarkt Zugriff, wo erklärt wird was für Faktoren dort eine Rolle spielen, wie lange es dauert bis es freigeschaltet wird, bin ich eigentlich 3 Wochen überfällig was mein Zugriff angeht. Alles erfüllt wie es dort steht, aber "etwas" länger als 4-6 Tage obwohl es schon 4 Wochen mittlerweile sind finde ich derbe derbe lächerlich.. Man tätigt Ingame-Käufe und grinded dieses Spiel innerhalb so kurzer Zeit auf schon knapp 400 Stunden, habe keine Sperren auf dem Account, mehrmals nachgeschaut, der Account ist clean. ES NERVT SO HART ne.... Ich weiß bla bla, ihr habt da kein Zugriff drauf... Automatisiertes System usw. Vielleicht kann sich ja mal ein kompetenter Mitarbeiter oder sonstiger Supporter/Moderator in meinen Account reinschauen was das Problem ist?! Die Playtime nach 6 Stunden durchschnittlich jeden Tag und in der Web App steht das hier?! Das kann doch nicht richtig sein?!... Bitte macht mal etwas da gegen. -.-