Forum Discussion

MuellMann1337's avatar
MuellMann1337
Seasoned Newcomer
5 months ago

Web App Transfermarkt.... -.-

Moin, wurde nach dem 30. Mal Copy-Paste Support endlich mal 1% näher in Richtung einer Lösung hier hin gelotst. Ich hab 400 Spielstunden knapp, spiel jeden Tag fast 7 Stunden, logg mich jeden Tag in der Web App / Companion mindestens 1 Mal an, die Playtime ist auch aktiviert schon laange und die Playtime in der Web App stimmt auch ÜBERHAUPT NICHT überein. Ich weiß es ist nicht der einzige Account auf meinem PC, da ich Geschwister hab. Aber laut euerm Forum Thread über den Web App Transfermarkt Zugriff, wo erklärt wird was für Faktoren dort eine Rolle spielen, wie lange es dauert bis es freigeschaltet wird, bin ich eigentlich 3 Wochen überfällig was mein Zugriff angeht. Alles erfüllt wie es dort steht, aber "etwas" länger als 4-6 Tage obwohl es schon 4 Wochen mittlerweile sind finde ich derbe derbe lächerlich.. Man tätigt Ingame-Käufe und grinded dieses Spiel innerhalb so kurzer Zeit auf schon knapp 400 Stunden, habe keine Sperren auf dem Account, mehrmals nachgeschaut, der Account ist clean. ES NERVT SO HART ne.... Ich weiß bla bla, ihr habt da kein Zugriff drauf... Automatisiertes System usw. Vielleicht kann sich ja mal ein kompetenter Mitarbeiter oder sonstiger Supporter/Moderator in meinen Account reinschauen was das Problem ist?! Die Playtime nach 6 Stunden durchschnittlich jeden Tag und in der Web App steht das hier?! Das kann doch nicht richtig sein?!... Bitte macht mal etwas da gegen. -.-

2 Replies

• Niemand kann manuell etwas daran ändern. Und bitte sortiere mal deine Angaben etwas. Jeden Tag fast 7 Stunden vs. durchschnittlich 6 Stunden / Tag. Ja was denn nun? Knapp 400 Stunden Spielzeit vs. 4 Wochen á 6 Stunden täglich = 168 Stunden. Das passt doch alles hinten und vorne nicht zusammen.

• MuellMann1337 das klingt für mich eher nach einem Problem, dass mit den verschiedenen Accounts zu tun hat, die du besitzt (mit deinen Geschwistern zusammen).

Aber wie bereits erwähnt wurde, gibt es keine Möglichkeit, etwas manuell freizuschalten, da niemand bei einem automatisierten System eingreifen kann. Hier im Forum gibt es nicht einmal jemanden, der sich deinen Account ansehen könnte, da wir uns in einem Spieler helfen Spieler Forum befinden und es hier keinen offiziellen Support gibt, dafür ist der EA Support zuständig.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,245 PostsLatest Activity: 2 hours ago