Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
6 months ago

Wer soll auf das neue Cover von FC?

Was denkt ihr, wer auf dem nächsten Cover von FC 26 erscheinen sollte?

Für wen ist es eurer Meinung nach an der Zeit, sich hervorzutun?

Habt ihr jemanden Bestimmtes im Sinne und was sind die Gründe?

3 Replies

• Ihr erwartet Antworten?  Sag einmal:  Nach dem  ich 50 Fragen gestellt habe und ihr nicht antwortet erwartet ihr das von uns? Und ignoriert was hier geschrieben wird und wurde.  Als Moderatoren solltet ihr für uns die zahlenden arbeiten. Aber ich weiß daß das geschriebene hier gelöscht wird. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

PAHO3218​, dieser Post hier ist ein Engagement-Post, wo sich Spieler austauschen können, wer ihrer Meinung nach auf das neue FC-Cover sollte. Dein Kommentar ist hier also völlig aus dem Kontext und hat nichts mit dem hier genannten Thema zu tun.

Falls du ein Problem im Spiel hast, dann kannst du gerne einen Post speziell zu deinem Thema im Forum eröffnen, oder auf einen bestehenden Beitrag antworten, wo es um dasselbe Thema geht. Wir Moderatoren antworten auch auf viele Posts hier im Forum, aber es ist unmöglich auf alle zu antworten und Spieler helfen sich hier auch gegenseitig. 

Bitte bleibe in Zukunft beim Thema, wenn du auf einen Beitrag antwortest. Du kannst dir dazu auch unsere Forumsregeln hier anschauen. 

• PAHO3218's avatar
    PAHO3218
    New Scout
    6 months ago

Ich bedanke mich für deine Antwort , die ich nicht gestellt habe. Aber auch ich erwarte mir Antworten von euch . Das ist das Thema . Ich habe schon Fragen gestellt , die ihr nicht beantwortet. Wenn ich direkte Fragen an euch stelle erwarte ich das von EUCH. Oder für  was seid ihr da? Denn auch das steht in den Foren Regeln . Schon vergessen? 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 13 days ago
1,306 Posts