Forum Discussion
60 Replies
- Abduls_Perle10 months agoNew Novice
Ich habe davor immer auf der PS4 Gen4 gespielt dort hatte ich nie Probleme, habe seit gestern eine PS5 und spiele jetzt auch auf der Gen 5 und seitdem hab ich dieses Problem.
- kajodmnk10 months agoNew Rookie
Wenn ich mich mit meinem PC Account in der Companion App anmelde habe ich Zugriff auf den Season Pass. Wenn ich mich mit meinem PS5 Account anmelde nicht mehr. Auf der Konsole geht immer noch nichts. Für was hab ich das Spiel gekauft?!
- fynniboy1510 months agoNew Novice
Spiele auf Xbox Series S und nutze auch die dementsprechende Version selbstverständlich. Ich hoffe das Problem wird schnell behoben sonst haben ja alle anderen Spieler einen Vorteil und beim premium pass ist das ganze natürlich doppelt ärgerlich, da man hier ja extra BEZAHLT hat!
Eine angemessene Kompensation wäre angebracht ! - mouad_lm1010 months agoNewcomer
Bei mir auch das Gleiche. Auf beiden Versionen funktionert es nicht. Ich hatte übrigens auch den Premium Season Pass gekauft.
- y6nr4xer34z210 months agoSeasoned Novice
Alter EA wenn wollt ihr auf denn Arm nehmen seit letzte Woche geht der drecks Pass nicht von 3 acc geht 1 acc wo mir der angezeigt wird und natürlich ist das nicht mein Haupt Account macht Mal bisschen schneller will meine Aufgaben machen
- ER1984ER10 months agoRising Newcomer
Hallo seit einigen Tagen funktioniert der Saison 7 Pass nicht mehr auf meiner Playstation 5.
Auf meinem Smartphone kann ich den Saison 7 Pass abrufen in der App aber leider nicht auf der Konsole, dass hat zur Folge, dass ich keine Karrieren (Manager/Profi) spielen kann.
Habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert aber leider ohne Erfolg...
Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Problem?
Beste Grüße
- Chaosbrother10 months agoSeasoned Novice
Servus. Ich bin auf der PS5 unterwegs, spiele aber manchmal auch die PS4 Version auf der PS5. Gestern Abend lief bei mir noch alles normal auf der PS4 Version. Gerade eben reingeschaut und hatte auch die Meldung, dass der Pass derzeit nicht verfügbar ist. Auf der PS5 Version und der App hatte ich allerdings Zugriff, nur auf der PS4 Version nicht. Im Gegensatz zu EA hab ich aber 2 Lösungsansätze.
1: Auf der PS Konsole kann man im Hauptmenü die Optionen für ein Spiel aufrufen und hat dort den Reiter "Lizenz wiederherstellen". Macht das, startet das Spiel wieder und im Hauptmenü sollte euer Season Pass Level schon wieder angezeigt werden. Hat bei mir gerade eben direkt funktioniert. Ob man auf der xBox die Möglichkeit hat die Lizenz für ein Spiel wiederherzustellen, weiß ich leider nicht.
2: Was auch auf der xBox funktionieren sollte, ist auf der EA Homepage in euren Account einloggen, die verknüpfte Konsole dort trennen, dann zur Konsole wechseln und über das Spiel euren Account neu verlinken. Auch danach sollte der Season Pass wieder aufrufbar sein. So hat es ein Kollege gemacht und wieder hinbekommen.
Drück euch die Daumen, dass eines davon funktioniert !
- AlexMaier123510 months agoSeasoned Newcomer
Chaosbrother, danke dir! Hat bei mir aber leider beides nichts geholfen… es ist echt frustrierend…
- GENS2107196010 months agoSeasoned Newcomer
Hat bei mir leider auf der Xbox nicht geholfen😭, aber DANKE...😎
- kajodmnk10 months agoNew Rookie
Hat bei mir leider auch nichts gebracht.