Forum Discussion

tw1xXx74's avatar
tw1xXx74
Rising Newcomer
4 months ago
Solved

EA FC 25 UT friert ein und schmeißt mich ins Menü

Hallo EA-Team,

ich spiele UT auf der PS5 und habe (ausschließlich in den Finals) folgendes Problem: an einem bestimmten Punkt während des Spiels (willkürlich) friert das Spiel für 5-7 Sekunden ein, die Verbindung zum Gegner wird abgebrochen und ich werde mit der Meldung „Spielbericht wird geprüft, Rückkehr in die UT-Zentrale“ ins Menü geschickt. Wenn ich geführt habe, wird das Spiel überhaupt nicht gezählt, lag ich zurück, wird es als Niederlage gewertet. Was ist das Problem? Ich habe eine DL-Geschwindigkeit von 240mb und bei keinem anderen Online-Spiel Probleme. Lg

3 Replies

• tw1xXx74's avatar
    tw1xXx74
    Rising Newcomer
    4 months ago

Hallo Poppy,

danke für die Antwort, es kann aber leider nur etwas mit meiner Playstation bzw. eurem Spiel zu tun haben. Ich habe wirklich nie Verbindungsabbrüche, bei keinem Onlinespiel, nur bei Fifa tritt es nach wie vor auf … leider überhaupt keine Lösungsmöglichkeit, ich habe sogar einen 24h-Verbindungstest laufen lassen, nicht einmal ist irgendetwas abgebrochen. Schade, alleine heute morgen wieder 2 Führungen und 2 mal eingefroren und fertig…

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Okay, tw1xXx74​, bekommst du eine Fehlermeldung, die auf Probleme mit der Konsole hindeutet?

Bitte gehe trotzdem einmal die oben genannten Schritte durch. Teste vor allem einmal eine andere DNS, wie dort auch beschrieben. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 14 hours ago