Forum Discussion

ydxme's avatar
ydxme
New Rookie
10 months ago

ea fc 25

Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich starte das Spiel normal mit der EA App, dann lädt die ganze zeit nur der screen "Spiel wird gestartet" es hängt sich nicht auf sondern lädt einfach nur aber es startet sich nicht. Treiber aktuell, Windows aktuell, alles versuch in den Eigenschaft, nichts funktioniert.

Ich bitte um Hilfe.

20 Replies

• Also problem besteht wohl aktuell immernoch ? Oder läuft es bei euch schonwieder ?

• Muss dazu sagen gestern Abend bis 21 Uhr noch gezockt aufm Laptop im Spätdienst :D. Dann schlafen gegangen und heute morgen zuhause um ca 12 Uhr den Rechner zuhause angehaun und siehe da es geht nix :D finde de es halt als Ea Play Pro Kunde immernoch geil, dass die auf garnix reagieren. Der thread hier ist ja auch schon einige Stunden online und mit Sicherheit hat ein Supportadmin wie auch immer das gesehen aber Reaktion Fehlanzeige. 

• ydxme's avatar
    ydxme
    New Rookie
    10 months ago

Ich habe auch mit Abstand alles gemacht, was man machen könnte, gar nichts hilft. Mal gucken, wann das gefixt wird.

Aber ich Danke dir sehr für deine Nachricht, wenigstens bin ich nicht alleine damit.

• ydxme's avatar
    ydxme
    New Rookie
    10 months ago

Ja fühle ich, geht mir genauso.

Also das ist eine frechheit, wollte gestern am abend entspannt meine tagesspiele machen und dann so ein mist.

ich hoffe die kümmern sich drum, das nervt

• Ja der Klassiker mal wieder danke für das Feedback.

Is bei mir auch der fall, freier tag und nix geht

• Momentan sind davon wohl alle PC-Spieler betroffen.... angeblich wäre das Update durch aber seit gestern 8 Pc-Neustarts 2 mal Neu installiert, regelmäßig Tasks beendet und nochmal probiert. Nix klappt, und ne gescheite Info gibt es von dem Milliarden schweren Unternehmen auch nicht... heute meinen freien Tag, wollte bisschen Spielen und ärgere mich wieder mal Geld für den Quatsch ausgegeben zu haben. 

• GhoStReaPeR18's avatar
    GhoStReaPeR18
    Rising Rookie
    10 months ago

Habe das selbe Problem er hängt in der app auf diesem Balken "Spiel wird gestartet". Und er startet nun seit ca 2 Std. Der Balken bewegt sich aber er geht nicht auf diesen Splash Screen. Ist es bei euch auch so ?

Habe auch alles versucht Cache leeren, app neu sogar spiel neu install. Antivirus deaktiviert etc.

Nvidia Treiber ist der neue von Gestern. Windows Updates auch aktuell.

• ydxme's avatar
    ydxme
    New Rookie
    10 months ago

Servus, danke für deine Antwort, bin froh mal nicht der einzige zu sein mit so einem Problem.

Hoffe sehr das das repariert wird. Sonst weiß ich auch nicht weiter, hab schon alles versucht 

• hey grüße dich habe auch das Problem seit gestern.

Ich denke das die da was reparieren zu 1000% darum geht das gerade nicht.

• An der Leistung liegt es auch nicht, ich spiele sonst auch immer hab am dienstag noch normal gespielt und gestern plötzlich konnte ich es nicht mehr zu starten. Wie oben genannt alles andere probiert, auch repariert, deinstallieren und neuinstalliert, bin jetzt bisschen verzweifelt.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Technische Fragen

FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 days ago
786 Posts