Forum Discussion

maestro8694's avatar
10 months ago
Solved

EA Konto Anmeldefehler

Hallo, ich kann mich aktuell in keinem EA Spiel mehr anmelden. Er zeigt an das ich mit dem EA und dem PlayStation Network angemeldet sein muss. WLAN und PlayStation Network sind aber verbunden und der EA Account ist auch mit der PlayStation verbunden. Ich habe keine Ahnung an was das liegt. Kennt dieses Problem jemand?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 months ago

@maestro8694, das Trennen der Kontoverbindung hat da keine Auswirkung auf solche Probleme.

Gehe einmal die folgenden Schritte durch und schau, ob dir diese weiterhelfen:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): 
      https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

-Poppy

4 Replies

• Hallo @EA_Poppy ich habe bereits die Verknüpfung zwischen dem EA Account und der PlayStation getrennt und wieder erneut. Danach funktionierte es jetzt hab ich mal ne Stunde nicht gespielt und die PlayStation war an und jetzt geht es wieder nicht mehr. Die Tipps hab ich so gut wie durch 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@maestro8694, das Trennen der Kontoverbindung hat da keine Auswirkung auf solche Probleme.

Gehe einmal die folgenden Schritte durch und schau, ob dir diese weiterhelfen:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4): 
      https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

-Poppy

• bxcaime's avatar
    bxcaime
    Newcomer
    5 months ago

Ich habe genau dasselbe Problem, aber die Datenbank neu aufzubauen hat nichts gebracht. Und ich hab auch schon alles andere ausprobiert.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.760 PostsLatest Activity: 13 hours ago