Forum Discussion

olemex72's avatar
11 months ago

EAFC25 crash

Habe letzten Donnerstag die Premium Edition EAFC25 gekauft und seitdem, jedes Mal wenn ich Ulitmate Team starten will >> bricht das Spiel komplett ab, blauer Bilderschirm mit Fehlercode CE-34878-0. 

Hab alles gemacht : spiel neu installiert + Konsole neu initialisiert !!! Alles ohne Erfolg und habe zudem schon zig-mal das Problem gemeldet. 

Ich hab somit 4 Tage nicht Spielen können, finde ich eine absolute Frechheit.

Wer kann hier helfen ?? 

@EA_Pythia

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @olemex72,

bitte lösche einmal dein Team und erstelle es danach neu. Dies sollte bei dieser Fehlermeldung helfen. 

• Hallo, wieso das Team löschen ? Und was passiert mit den Spielern, welche ich über die Web-app erhalten und gekauft habe??

Da hätte ich bitte vorab mehr info. Danke 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

@olemex72,

die Aufstellung einmal löschen - nicht verkaufen. Du kannst das Team über die Web App an sich löschen und dann neu aufstellen. 

• Hi, hab das eben gemacht (= Team über web-App gelöscht) und nein, klappt immer noch nicht. Ich kann zwar Rush + andere Spiele vom Hauptmenu starten. UT allerdings bricht immer noch ab, genau wie zuvor mit denselbem Code = CE-34878-0.

Ist echt mehr als suboptimal, und nun ? 

(Wie erwähnt, Spiel 1x Tag neu installiert , auch Konsole neu initialisiert , vom Internet getrennt…da habe ich keine weitern Optionen mehr; alle anderen online spiele gehen = fortnite, Gran turismo, COD,…)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    11 months ago

Hallo @olemex72,

hat das Update gestern geholfen?

Falls nicht, kannst du nochmal die Vorschläge in diesem Artikel durchgehen - nach Updates suchen, etc.? 

Und als du das Team neu aufgestellt hast, hast du da schon Taktiken umgestellt? Falls ja, lösche das Team nochmal.

• ja, das update hab ich gemacht und nein, leider geht immer noch nix. Hab auch taktiken und alles auf null gesetzt, komme wie seit letztem Donnerstag nur über die Web-App rein. 

PS4 bricht nach wie vor ab, 

• ja, das update hab ich gemacht und nein, leider geht immer noch nix. Hab auch taktiken und alles auf null gesetzt, komme wie seit letztem Donnerstag nur über die Web-App rein. 

PS4 bricht nach wie vor ab, 

@EA_Pythia 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.766 PostsLatest Activity: 16 hours ago