Forum Discussion

1986bebeto's avatar
8 months ago
Solved

FC 25 auf PS5: Wie erkenne ich ob live Update eingespielt wurde?

Hallo zusammen,

im PS5 Hauptmenü kann ich mir ja die Version eines Spiels anzeigen. Bei FC 25 aktuell 1.000.010. Das müsste also nach dem sog. Frost-Update sein.

Nun gab es ja ein sog. Live Tuning Update. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei mir nur eingespielt wurde. Wo kann ich das erkennen? Ist das dann eine andere Versionsnummer oder nicht?

Danke für die Hilfe!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@1986bebeto,

der Download des Live Tuning Updates ist automatisch, auch wenn du offline spielst. Wirklich genau nachsehen kannst du das nicht, aber es ist definitiv heruntergeladen.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @1986bebeto,

wenn das Update nicht installiert wäre, würdest du nicht mit anderen Spielern spielen können, da die Versionen da dann abweichen würden. Du hättest auch, wenn das Update nicht installiert wäre, im Spiel eine Nachricht bekommen, dass du die Konsole neu starten musst, um das Update herunterzuladen.

Es ist also ziemlich sicher, dass du das Live Tuning Update auf der Konsole hast. 

• Ich spiele ja offline an meiner PS5 mit Freunden und eben nicht online. Daher ja meine Frage, wie ich das feststellen kann. Beim regulären Update sieht man ja die Versionsnummer im PS5 Hauptmenü. Meine PS5 ist online und ich habe auch ein EA Konto, dass sich beim Start von FC25 einloggt. Aber ich spiele eben halt gar nichts online, kein Ultimate Team oder sonst was. Daher die Frage, ob das Spiel dennoch die Live Tuning Updates einspielt und wie ich das prüfen/sehen kann?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@1986bebeto,

der Download des Live Tuning Updates ist automatisch, auch wenn du offline spielst. Wirklich genau nachsehen kannst du das nicht, aber es ist definitiv heruntergeladen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.757 PostsLatest Activity: 3 days ago