Forum Discussion

spinne30's avatar
2 months ago
Solved

FC 25 ultimate Team immer Abstürze

Jedes Mal beim ultimate Team, sei es Rivals oder Rush bricht die Verbindung ab und ich werde aus dem Server geschmissen. Nach neu Anmeldung die Nachricht, anscheinend haben sie ultimate Team unterbrochen dies gibt eine Strafe für sie.

LANGSAM REICHT ES MIR FÜR IRGENDWAS ABZÜGE ZU BEKOMMEN FÜR DAS ICH NICHTS FÜR KANN!!!!!!!!

ABSOLUTE FRECHHEIT  UND SAUEREREI!

6 Replies

• mdthunder's avatar
    mdthunder
    Seasoned Novice
    16 days ago

Sorry @EA_Poppy, ich weiß, dass ihr hier helfen wollt, aber leider auch sicher mit "Besänftigen beauftragt" seid, in dem Wissen, dass hier einiges nicht passt und verbuggt ist.

Nochmal zum Punkt, ob mein Eintrag vollständig gelesen wurde...hier ein kl. Auszug davon, passend zu deiner Empfehlung:

"UND Ja, alle möglichen Problemlösungen, inkl. anderer XBOX-Series X wurden probiert....es liegt zu 100% an den EA-Servern."

Alle möglichen Problemlösungen beinhalten auch Standardfehlerbehebungsschritte, anderes Internet, Cache leeren und gefühlt noch 100 weitere Schritte usw.

Das ist für mich völlig logisch und auch das erste was ich immer mache...nicht umsonst arbeite ich selber in der Software-Branche!

Spannend ist, das seit den letzten beiden Patches od Spiele-/Serverupdates keinerlei Abstürze mehr passieren,...was supper ist, aber wieder bestätigt, was ich hier geschrieben habe und schon lange eine Kompensation verlangt!

Vielen Dank für den positiven Respond und evtl. Verständnis der Unzufriedeheit...am Ende stecken hier Kosten drinnen, nicht nur der 1-malige Spielekauf...eher im 4-stelligen Bereich!!!!! 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

@mdthunder, ich hatte mir deinen Beitrag durchgelesen und versuche hier nur zu helfen. Daher ist deine Antwort hier nicht sehr konstruktiv.

Ich gehe aufgrund deiner Einstellung aber mal davon aus, dass du noch keine Standardfehlerbehebungsschritte, wie von mir empfohlen, durchgegangen bist. Diese Schritte sollten immer als erstes getestet werden, da sie Probleme schnell und einfach beheben können. 

• mdthunder's avatar
    mdthunder
    Seasoned Novice
    30 days ago

Ich gehe mal davon aus, Du @EA_Poppy hast den Eintrag von mir nicht komplett gelesen, sondern standardmäßig mit "Verbindungsfehler" geantwortet.

Lies doch nochmal und dann freue ich mich, über eine passende Antwort ;-)

P.S.: Verbindungsprobleme äußern sich anders...LG Inhaber eines SW-Unternehmens ;-) 

• mdthunder's avatar
    mdthunder
    Seasoned Novice
    2 months ago

Das ist doch völliger Blödsinn!!!!!!!!

Ich habe zB in meiner gesamten FIFA/EA - Karriere noch nie ein Spiel abgebrochen, ebenso wir im echten Leben geht man nicht einfach vom Platz.

Bei stürzt das Spiel täglich ab...immer gleich: 2-mal ruckeln, da schwarzer Bildschirm und dann in X-Box-Series X - Menu!!!!!

Hier schreibt die schlechteste SW aller Zeiten ebenso hin, dass sich mein Multiplikator verschlechtert!

aktuell heute wieder inkl. weiteren BUGS parallel dazu:
    "

JEDEN TAG MINDESTENS EIN ABSTURZ!!!!!!

Heute wieder und das vor 19:00 Uhr, dass man seine 3 Partie erst um 18:53 starten kann, da während der 2.Squad Battles-Partie das tägliche Server-Down-Problem kommt.

Somit macht EA FC25 auch noch dazu folgendes: 2 Matches wurden vor 19:00 gespielt, das 3e Match knapp nach 19:00 Uhr beendet und somit rechnet EA alle 3 Spiele in den nächsten "EA-TAG". Also sind alle Winter-Wildcars: Tagesspiele erschöpft und man bekommt nicht die Chance auf alle Boni!!!!!!!!!!!

EA schuldet mir bereits viele Packs und COINS!!!!!! Ja, sie wurden dokumentiert und werden bald an gewisse Stelle geleitet!

Geschweige denn davon, dass man absolut keine Chance bei Squad Battles hat, da man mit mind. 3 Abstürzen, nie in Elite 1 kommt, eher max. Gold!!!!

UND Ja, alle möglichen Problemlösungen, inkl. anderer XBOX-Series X wurden probiert....es liegt zu 100% an den EA-Servern.

Eine Kompensation ist überfällig!!!!! und noch viel wichtiger löst diese Probleme!!!!"

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago
    Hallo @spinne30,

ich kann verstehen, dass das frustrierend sein muss. Die Fehlermeldung, die du bekommst, scheint hier zu beschreiben, dass du zuvor selbst viele Spiele vorzeitig abgebrochen hast und daher nun diese Abstürze bekommst.

Das hat in dem Fall mit dem Abbruch-Multiplikator zu tun und du kannst das nur beheben, indem du in nächster Zeit selbst keine Spiele vorzeitig abbrichst. Mit der Zeit wird sich das dann wieder einrenken.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.498 PostsLatest Activity: 28 minutes ago