Das ist doch völliger Blödsinn!!!!!!!!
Ich habe zB in meiner gesamten FIFA/EA - Karriere noch nie ein Spiel abgebrochen, ebenso wir im echten Leben geht man nicht einfach vom Platz.
Bei stürzt das Spiel täglich ab...immer gleich: 2-mal ruckeln, da schwarzer Bildschirm und dann in X-Box-Series X - Menu!!!!!
Hier schreibt die schlechteste SW aller Zeiten ebenso hin, dass sich mein Multiplikator verschlechtert!
aktuell heute wieder inkl. weiteren BUGS parallel dazu:
"
JEDEN TAG MINDESTENS EIN ABSTURZ!!!!!!
Heute wieder und das vor 19:00 Uhr, dass man seine 3 Partie erst um 18:53 starten kann, da während der 2.Squad Battles-Partie das tägliche Server-Down-Problem kommt.
Somit macht EA FC25 auch noch dazu folgendes: 2 Matches wurden vor 19:00 gespielt, das 3e Match knapp nach 19:00 Uhr beendet und somit rechnet EA alle 3 Spiele in den nächsten "EA-TAG". Also sind alle Winter-Wildcars: Tagesspiele erschöpft und man bekommt nicht die Chance auf alle Boni!!!!!!!!!!!
EA schuldet mir bereits viele Packs und COINS!!!!!! Ja, sie wurden dokumentiert und werden bald an gewisse Stelle geleitet!
Geschweige denn davon, dass man absolut keine Chance bei Squad Battles hat, da man mit mind. 3 Abstürzen, nie in Elite 1 kommt, eher max. Gold!!!!
UND Ja, alle möglichen Problemlösungen, inkl. anderer XBOX-Series X wurden probiert....es liegt zu 100% an den EA-Servern.
Eine Kompensation ist überfällig!!!!! und noch viel wichtiger löst diese Probleme!!!!"