Forum Discussion

pharni99's avatar
11 months ago

Fehlende Club Member Evolution

Sehr geehrtes Support Team,

ich habe ein Problem mit der Clubmitgliedschaft und den damit verbundenen Belohnungen sowie explizit der Club Evolution, die ich nicht erhalten habe. Ich spiele auf dem PC und habe sowohl in EA FC 24 als auch nach dem Ultimate Release von FC 25 Spiele in Rivals absolviert.

Im Forum habe ich gesehen, dass auch andere Spieler das gleiche Problem haben. Gibt es eine Möglichkeit, diese Belohnungen nachträglich noch zu erhalten?

In FC 25 führen wir ein neues Programm namens Clubmitgliedschaft ein, das Sie für das Spielen aufeinanderfolgender Titel ab der Veröffentlichung belohnt. In FC 25 erhalten Clubmitglieder im Verlauf von FC 25 eine Reihe spannender Belohnungen, darunter:

Um Anspruch auf eine Clubmitgliedschaft zu haben, müssen Sie vor dem 27. September 2024 FC 24 und vor dem 1. November 2024 FC 25 gespielt haben.*

FC-Gründer schalten in Ultimate Team 25 außerdem Anpassungsbelohnungen frei, damit Ihre Freunde und Gegner wissen, dass Sie von Anfang an Teil der FC-Franchise waren. Gründer können dem Belohnungspfad für die Clubmitgliedschaft beitreten. In diesem Fall erhalten Sie Belohnungen für beides. Zur Erinnerung: Gründer sind diejenigen Spieler, die vor dem 1. November 2023 beim FC 24 gespielt haben.

Beste Grüße

pharni99

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.767 PostsLatest Activity: 15 hours ago