Forum Discussion

alimovic123's avatar
4 months ago
Solved

Freund lässt sich im Koop Modus nicht einladen !!!

Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass ich egal welchen meiner Freunde sowohl aus PSN, als auch bei Ea nicht einladen kann, bzw. wenn ich jemanden einlade, erscheint keine Fehlermeldung.

der ausgewählte Freund bekommt jedoch keine Meldung/Einladung.

es erscheint auf der Ps5 auch keine Meldung im oberen Rechten Bildschirm, dass die Einladung erfolgreich verschickt wurde.

an was kann es liegen??

• Hallo zusammen,

das Update kam heute Morgen raus - Crossplay sollte also jetzt wieder funktionieren.

6 Replies

• Das neueste Titel-Update für EA SPORTS FC 25 ist jetzt mit folgenden Änderungen erhältlich. Bitte beachte, dass das Cross-Play nicht verfügbar ist, bis dieses Titel-Update demnächst auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

• Bei uns geht auch nichts,heute mittag habe ich kurz eine Einladung vom Kollegen bekomme warum auch immer

• Gleiches bei mir, gestern update auf dem PC gehabt, seitdem geht nichts mehr mit crossplay. Ohne Witz, wie kann man so blöd sein und bringt ein Update raus wo man es nicht hinbekommt, für alle Plattformen gleichzeitig zu veröffentlichen. So viel Geld bekommt der Laden und scheitert wirklich bei den Basics

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo zusammen,

das Update kam heute Morgen raus - Crossplay sollte also jetzt wieder funktionieren.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.460 PostsLatest Activity: 11 hours ago