Forum Discussion

magichunter1995's avatar
5 months ago
Solved

Gehackt worden

Schönen guten Morgen liebes EA Team 🙂 

ich habe folgendes Anliegen an Sie,

ich wurde leider Zeuge einen Hacker Angriffes auf meine Ulimate Team Account :/ 

die Inhalte sind nicht mehr zu 100% da.

ich habe bereits mit dem Support Kontakt ausgenommen, diese konnten aber auf meinem Konto keine „Auffälligen Aktivitäten“ sehen. 
mich habe dort viel Geld und Zeit investiert.

leider kann mir nicht geholfen um meine Inhalte wieder herzustellen. Ich finde es äußerst schade weil ich wirklich seid Jahrzehnten Ultimate Team spiele und bis jetzt nicht Probleme hatte damit 

[Moved to FC 25 DE - EA_Barry]

• @magichunter1995, danke, dass du den Link entfernt hast. Wie Thor hier schon gesagt hat, ist es keine gute Idee, diese hier öffentlich zu posten.

Wenn du dich mit deinen Kontodaten einloggst, achte immer darauf, dass es eine seriöse Webseite ist. Hier findest du weitere Tipps, wie du deine Kontosicherheit gewähren kannst:

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-maintain-account-security/

Allerdings musst du dich in diesem Fall an den EA Support wenden, wie oben beschrieben. Wir können hier im Forum bei gehackten Kontos nicht helfen.

-Poppy

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @magichunter1995,

ich kann verstehen, dass das frustrierend sein muss, aber hier im Forum können wir bei gehackten Konten leider nicht helfen, denn wir haben keine Kontoeinsicht.

Hast du deine Logindaten jemals an andere Personen weitergegeben?

Ansonsten wende dich noch einmal an den EA Support, damit sich ein Berater das noch einmal anschauen kann:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• @EA_PoppyHy grüße sie 🙂 habe habe mich ausversehen leider auf dieser Website angemeldet und bin dann leider Opfer eines Betrugs geworden :/ dachte das ist die offizielle Seite von Amazon Gaming :/ fort angemeldet und am nächsten Tag alles weg

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 months ago

@magichunter1995, danke, dass du den Link entfernt hast. Wie Thor hier schon gesagt hat, ist es keine gute Idee, diese hier öffentlich zu posten.

Wenn du dich mit deinen Kontodaten einloggst, achte immer darauf, dass es eine seriöse Webseite ist. Hier findest du weitere Tipps, wie du deine Kontosicherheit gewähren kannst:

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-maintain-account-security/

Allerdings musst du dich in diesem Fall an den EA Support wenden, wie oben beschrieben. Wir können hier im Forum bei gehackten Kontos nicht helfen.

-Poppy

• Also ich habe nochmal Kontakt mit dem Support aufgenommen. Der Mitarbeiter sagte das sie jetzt das weiterleiten werden an andere Mitarbeiter.

außerdem wurde mir gesagt, das es wohl ratsam dauern wird und ich mich irgendwann nochmal melden soll.

jetzt meine Frage 🙂 wie lange wird dieses Prozedere dauern bis die meine Inhalte wieder haben werde ?🙂 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    5 months ago

@magichunter1995, leider gibt es da keinen bestimmten Zeitraum. Ich würde dir raten, einmal abzuwarten und wenn du dich auf help.ea.com einloggst, kannst du unter "Meine Fälle" den Stand deines Falls verfolgen.

-Poppy

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.523 PostsLatest Activity: 2 days ago