Forum Discussion

TheSpikY87's avatar
TheSpikY87
New Novice
11 months ago
Solved

Gekaufte Points auf falschem Spiel gutgeschrieben

Hallo haben gestern nach dem ersten Start bei FC25 meine Points von 24 übertragen. 

Danach habe ich Points gekauft. Diese sind aber anstatt bei FC25 auf FC24 gelandet. 

Desweiteren sehe ich bei FC24 meine transferlisten von FC25. Da läuft etwas schief.

Antwort vom Support Chat war bisher das ich kur einmal transferieren kann.

Das kann ja nicht sinnig sein wenn das System es falsch verbucht 

5 Replies

• TheSpikY87's avatar
    TheSpikY87
    New Novice
    11 months ago

Nee das war es definitiv nicht. Wie gesagt habe mehrere Inhalte bei fc24 gefunden die da eigentlich nicht hingehören. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @TheSpikY87,

wenn die Points auf FC 24 gelandet sind, dann hast du FC 24 Points gekauft - dies sind zwei verschiedene Kategorien. FC 25 Points sind für FC 25, FC 24 Points für FC 24. Wenn die Points, welche du gekauft hast, also in FC 24 zu finden sind, dann können es keine FC 25 Points sein, da diese nicht in FC 24 auftauchen können.

• Hallo mein Freund mir ist vor 3 Tagen leider das selbe passiert versuche schon Stunden den Support in den Live Chat zu bekommen aber irgendwie kommt da nix ! Steht zwar 4-5 min aber da kommt nix -.- 18.500 Points fehlen mir hab es in der psn App gekauft in warenkorb und plötzlich waren von 170€ nur 6.000 points in fc 25 die restlichen 18.500 wurden irgendwie auf fc 24 übertragen ka wie psn Support antwortet nicht fc 25 Support auch keine Antwort .. bin echt sehr sauer bin langjähriger Kunde und habe immer gut aufgeladen aber sowas ist Sau ärgerlich könnte Kotzen !

• TheSpikY87's avatar
    TheSpikY87
    New Novice
    11 months ago

Sie sind aber bei FC24 aufgetaucht. Genau so wie ich meine fc25 transferliste in 25 sehen konnte. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.767 PostsLatest Activity: 14 hours ago