Forum Discussion
40 Replies
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace@Late5f Ist ein allgemeines Problem.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Hallo @Late5f,
das Problem wurde inzwischen gelöst - bitte probiere dich wieder anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch bei dir gefixt ist.
@EA_Pythia Nein, das Problem ist leider noch nicht für alle gelöst, wie man auch auf X lesen kann. Ich habe 2 Accounts, einen Pay-Account und einen RTG-Account, so der Plan. In den einen Account kam ich gestern mehrfach rein und auch heute, in den anderen kam ich bisher nicht ein einziges Mal rein. Bevor die Web App vor ein paar Tagen down ging, kam ich dort in beiden Accounts problemlos rein. Erst seit EA FC Sports 25 habe ich das Problem.
Und wie ich auf X gelesen habe, gibt es sogar manche User, die das Problem schon letzte Saison hatten und da seit Monaten nicht in die Web App kommen und sich auch an EA gewandt hatten, aber wo das leider ignoriert wurde, bzw. keine Antwort kam. Mittlerweile befürchte ich, dass ich bald auch zu denen zählen könnte, die da gar nicht mehr rein kommen.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
was genau ist denn die Fehlermeldung, welche du kriegst, wenn du versuchst dich einzuloggen?
Ich habe das gleiche Problem und kriege beim einloggen immer die Fehlermeldung:
We're currently having trouble with login services. While we work on it, you can try to log in from your Console or PC to get the full Football Ultimate Team experience.
Obwohl FC 24 gespielt wurde
- @llekooo probier dich mal bitte in der ea fc 24 companion app am handy einzuloggen. wenn das geht können wir zumindest schon einmal ausschließen dass irgendetwas mit dem account nicht stimmt.
Anmeldung nicht verfügbar
Bei der Anmeldung treten derzeit leider Probleme auf. Wir sind bemüht, diese zu beheben. Bitte melde Dich in der Zwischenzeit über Konsole/PC an, um das komplette Football Ultimate Team-Spieleerlebnis genießen zu können.
Ich habe das Spiel aber leider noch nicht, kann es mir erst demnächst kaufen. Somit kann ich momentan nur die App nutzen. Wenn sie denn auch für den 2. Account funktionieren würde.
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
du scheinst dich mit den falschen Log-in Daten eingeloggt zu haben. Ansonsten lese dir bitte auch einmal diesen Artikel durch, und stelle sicher, dass du alle Kriterien des Frühzugriffs auch erfüllst.
@llekooo und @Hunter21061979,
macht bitte einmal, was FUTBanshee vorgeschlagen hat.
Ansonsten werde ich das Problem auch noch einmal weiterreichen und sobald ich mehr Informationen habe, sage ich Bescheid.
Da ich kein Internetfähiges Handy besitze, kann ich das nicht.
Ich wüsste aber auch nicht, warum mein Account das Problem sein sollte.
In beide Accounts kam ich beim Vorgänger bis zum Schluss rein. Problemlos. Ich hatte und habe auch keinen Bann oder so bekommen. Ich habe auch beide Accounts lange genug bespielt, um beim neuen Spiel keine Probleme zu haben.
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
EA Konto Anmeldefehler
Solved5 hours ago- 17 hours ago
- 24 hours ago