Möglicher Softban bei SBCs – Bitte um Klärung
Hallo Ea-Team
Ich habe eine Frage zu meinem Konto in EA FC 25. Gestern Nacht gegen 2/3 Uhr habe ich mehrere SBCs abgeschlossen Alles hat zunächst problemlos funktioniert doch nach einer Weile konnte ich plötzlich keine weiteren SBCs mehr abschließen und werde aus den online Modus geschmissen ich vermute das es sich eventuell um eine Art softban handeln könnte bin mir aber nicht sicher daher wüsste ich gerne ob mein Konto in irgendeiner Form eingeschränkt wurde und wenn ja aus welchem Grund zudem würde ich gerne wissen wie lange einer solchen Einschränkung falls vorhanden dauert und ob es etwas gibt was ich tun kann um das Problem zu lösen ich möchte betonen das ich das Spiel ganz normal genutzt habe und keine externen Tools Bots ö.A. Verwende
Es wäre super wenn sie mir weiterhelfen könnten
Hallo Crazyjunki46,
wenn du viele Aktionen in kurzer Zeit durchführst - wie zum Beispiel, viele SBCs hintereinander - dann kann dies das Einspringen des automatischen Sicherheitssystems auslösen, welches denkt, dass du ein Bot bist. Dies wird in der Gemeinde auch Softban genannt.
Um dies wieder loszuwerden, musst du einfach ein paar Stunden, bis zu einem Tag, nicht spielen. Da dies das automatische Sicherheitssystem ist, können weder wir noch der Support etwas ändern.
Um so einen Softban in der Zukunft zu vermeiden, ist es geraten, hin und wieder eine Pause einzulegen und das Spiel an sich eine Runde zu spielen, damit man nicht als Bot vom System registriert wird.