Forum Discussion

lg11boge4c's avatar
11 months ago
Solved

Mehr als eine Speichereinheit / Spiel startet nicht XBOX Series X

Hallo, 

ich habe die Ultimate Edition für die XBOX Series X/S. Habe die auch regulär runterladen und auch spielen können. Seit dem letzten starten kann ich das Spiel nicht mehr starten, es hängt im Ladebildschirm fest. Die Fehlermeldung die angezeigt wird, ist dass mehr als eine Speichereinheit existiert und man eine auswählen muss. 

Bestätigt man das mit der Taste A ändert sich aber nichts, man kommt nicht mehr weiter. Eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht, auch die externe XBOX Festplatte hab ich entfernt, ändert auch nichts. 

Kennt jemand das Problem , was kann man tun ?

• Ich habe das Problem behoben. Ich habe alle Speicherstände (Lokal wie Cloud) gelöscht. Dadurch verliert man zwar alle Spielstände aber seit dem kann ich das Spiel wieder spielen.

6 Replies

• Ich habe das gleiche Problem, habe mir aber im Vorfeld den Game Pass geholt, habe das heruntergeladen und konnte dann 10 Stunden das Spiel testen. Als die 10 Stunden rum waren, kam die selbe Fehlermeldung. Habe mir nichts dabei gedacht und habe mir gestern die Standard-Version gekauft. Das Spiel soll seit heute morgen 00:00 Uhr mit der Standard-Version spielbar sein. Habe das Spiel deinstalliert und erneut heruntergeladen. Hat nicht gebracht, die Fehlermeldung bleibt bestehen und auch bei mir kann ich so häufig auf A drücken wie ich will, die Meldung bleibt.

• Ich habe das Problem behoben. Ich habe alle Speicherstände (Lokal wie Cloud) gelöscht. Dadurch verliert man zwar alle Spielstände aber seit dem kann ich das Spiel wieder spielen.

• Genau das gleiche Problem habe ich auch, nach dem löschen der Speichereinheit kann man das Spiel zwar vorerst wieder spielen aber nur bis die Meldung wieder kommt.

Anfangs dachte ich es liegt an der Vorbestellung und meinem Xbox ultimate, wo ea Play drin ist.

Allerdings tritt diese Fehlermeldung mit denn speichereinheiten auch auf als ich mir einen neuen Xbox Account erstellte und mir das Spiel nochmal kaufte, in der Hoffnung denn „Fehler“ beheben aber ohne Erfolg.

Ich weiß leider auch nicht mehr weiter, weder wo überhaupt das Problem noch wie man dieses lösen kann.

Ich bitte Ea um Hilfe um mir und denn andern Spielern die das betrifft das Spiel und etwas Kindheit zu bewahren, das Spiel ist jetzt schon offiziell draußen und ohne denn Fehler zu beheben brauche ich meine Zeit nicht in denn Karriere Modus zu stecken wenn ich jede Woche meinen Speicherstand löschen muss.

• Bei mir ist der Fehler nun zum zweiten Mal. Beim ersten Mal habe ich auch alle Speicherstände gelöscht und von neu angefangen.

Jetzt habe ich aber keine Lust wieder alles von vorne an zu fangen.

Ich hoffe auch hier wird etwas unternommen damit das nicht zur Routine wird alle Spielstände wöchentlich zu verlieren.

• Bei mir ist das Problem nun ebenfalls zum zweiten Mal aufgetreten, zumindest der Karrieremodus ist damit komplett unspielbar. Wirklich schade. Ich hoffe und erwarte, dass EA hier schnellstmöglich etwas unternimmt.

• Ich habe das gleiche Problem.  

Der Karrieremodus ist faktisch unspielbar. 

Ich frag mich an manchen Stellen, wo die Entwickler eigentlich gelandet sind. 

Wie zur Hölle, kann man solch ein Verbuggtes Spiel herausbringen. 

An liebsten würde ich andere Worte hier schreiben. 

Jungs - ich hab 64,99€ für dieses Technische Wunderwerk voller Bugs, Abstürze und Sch#### bezahlt! 

Diese Verzögerungen nach links und rechts und oben und unten im Menü, gehen mir auch sowas von auf die Nerven!

Ich erwarte aber wurtig, dass diese Schwachsinnigkeit befixt wird, ansonsten wars das bei mir mit FC - langfristig. 

Grundlegend könnt ihr euch darauf auch verlassen, dass ich jeden - der überlegt dieses Spiel zu kaufen - weitergebe, wie viele Fehler diese Spiel hat - da könnt ihr aber Gift drauf nehmen. 

Wie ich so eine Schwachsinnigkeit von zu früher Veröffentlichung hasse! Kaum fertig, voller Fehler aber - Hauptsache der Mist kommt unfertig raus.

Ein Wahnsinn der Utopie!

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.758 PostsLatest Activity: 42 minutes ago