Forum Discussion

sir_ribben's avatar
11 months ago
Solved

Mein Account wurde ohne Grund gebannt!

Ich habe heute Nacht eine E-Mail bekommen, in der mir mitgeteilt worden ist, dass mein Account angeblich an Münz-Weitergaben beteiligt war. Ich spiele täglich mehrere Stunden EA FC 25 und habe viele FC Points am Anfang investiert. Wieso um Hinmels Willen sollte ich das aufs Spiel setzen und Coins schieben?! Ich habe Seite heute Nacht bereits ein Supportticket offen und hoffe dass das Thema schnell geklärt wird. Ich finde es Unfair, dass ich ohne Grund gebannt worden bin. Morgen beginnt FUT Champions, worauf ich mich sehr gefreut hatte. 

Bitte um schnelle Klärung! 

• Hallo @sir_ribben,

hier im Forum können wir dir mit einem Bann nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Der Support ist der einzige, der dir bei soetwas helfen kann und deinen Fall ans Terms of Services Team weiterleiten wird. Dies kann mehrere Tage dauern. Du wirst also auf eine Antwort des Supports warten müssen.

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @sir_ribben,

hier im Forum können wir dir mit einem Bann nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Der Support ist der einzige, der dir bei soetwas helfen kann und deinen Fall ans Terms of Services Team weiterleiten wird. Dies kann mehrere Tage dauern. Du wirst also auf eine Antwort des Supports warten müssen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.767 PostsLatest Activity: 2 hours ago